Kaiserstr. 2

40479 Düsseldorf

Pempelfort

Du erlebst bei uns hochwertigen, individuellen und undogmatischen Yoga-Unterricht mit viel Frische, Herz und Leichtigkeit. Unser Angebot steht allen die einen Weg suchen, sich körperlich, mental und seelisch fit und in Balance zu halten, offen. Jede Altersklasse und Lebenslage ist in unserer Innenstadtoase herzlich willkommen, Kraft, Energie und Vitalität zu tanken. Ob in erholsamen und tief regenerierenden Klassen, sanften aber dennoch Kraft aufbauenden Kursen, in schweißtreibenden, fordernden Klassen oder auch im Rahmen von Personal Trainings, Weiter- oder Ausbildungen - wir freuen uns sehr auf Dich und darüber, Dich auf Deinem Weg zu einem neuen Körper- und Lebensgefühl begleiten zu dürfen.

With so few reviews, your opinion of your yoga now could be huge. Start your review today.

• Foto von Ines B.
      Ines B.
      Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
      29. Nov. 2019

Yoga Now ist ein wirklich schönes Studio, mit vielen hübschen Details und angenehmer Atmosphäre. Der Kursplan ist gut ausgeglichen, so dass man jeden Tag einen passenden Kurs findet. Vor allem aber ist das Team wirklich nett und die Klassen und Lehrer von wirklich hoher Qualität. Ich bin froh dieses Studio in meiner Nähe gefunden zu haben. Danke Yoga Now für ein super Training.