Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen

Zahnarzt
    Geschlossen8:00 AM - 1:00 PM

Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Das Team im Abrechnungsbüro
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Dr. K. Spänle und unsere Dentalhygienikerinnen
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Unsere Auszubildenden im Jahre 2018
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Unser Fräs-Bearbeitungszentrum in der Zahntechnik erstellt keramischen Zahnersatz mit höchster Präzision
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Die Prophylaxe liegt in den erfahrenen Händen unserer Dentalhygienikerinnen
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Teamarbeit wird groß geschrieben
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Im Assistenzteam profitieren unsere Azubis von der Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiterinnen
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Mikroskopeinsatz bei einer Wurzelbehandlung
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Geschäftsführerin Sabine Spänle und Dr. med. dent. Karlheinz Spänle
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Das Team des zantechnischen Fachlabors - langjährige Mitarbeiter in unserem Hause
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Endodontiebehandlungen erfordern höchste Sauberkeit
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Zahnbehandlung durch Dr. med. dent Karlheinz Spänle
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Dr. med. dent. Maximilian Spänle
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Zahnarzt Axel Staschewski
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Dr. med. dent. Karlheinz Spänle
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Das Ärzteteam; Dr. med. dent. Maximilian Spänle, Dr. med. dent. Karlheinz Spänle, ZA Axel Staschewski, Dr. med. dent. Janine Dewor
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Drs. med. dent. Maximilian und Karlheinz Spänle - die medizinische Leitung
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Service steht an erster Stelle - wir sind für sie da!
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Hell und schön - wie gesunde Zähne empfängt sie unsere Praxis
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Unser Wartezimmer - kurze Wartezeiten lassen sich hier entspannt überbrücken
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Empfangsbereich der Praxis
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Die hellen und freundlichen Behandlungsräume
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Die Behandlungen, zum Beispiel oralchirurgische Behandlungen, führen wir mit Lupenbrillen oder unter Einsatz von Mikroskopen durch
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Wir setzen ein lückenlos dokumentiertes und verplombtes Sterilisationssystem ein, um für Hygiene zu garantieren
    Photo of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen - Friedrichshafen, BW, DE. Das Team freut sich auf ihren Besuch!

Foto von Karlheinz und Maximilian S.

Karlheinz und Maximilian S.

Qualität in der Zahnmedizin Mehr als 30 Jahre Implantologie & Prophylaxe - für ein strahlendes Lächeln und mehr Lebensqualität alles unter einem Dach. Unser Ziel - Ihre Zähne ein Leben lang gesund, schön und vital zu erhalten! Ganzheitliche Zahnmedizin Die Gesundheit unserer Zähne beeinflusst den gesamten Organismus. Wir berücksichtigen, dass viele Krankheitsbilder unser Gebiss beeinflussen - und umgekehrt. Sanfte Zahnmedizin Wir führen Behandlungen so aus, dass die Gesamtheit der Empfindungen für den Patienten während und nach der Behandlung möglichst sanft sind. Dazu gehört eine Vielzahl von speziellen Methoden, von der Arbeit der Assistenz bis zu speziellen Extraktions- und Nahtmethoden in der Oralchirurgie, vor allem die Wahl möglichst schmerzfreier oder schmerzarmer Behandlungsmethoden. Das Ergebnis ist ein angenehmeres Gesamterlebnis und ein besseres Verheilen. Unsere Leistungen: - Implantologie (BDIZ-zertifiziert) - Parodontologie - 3D-Diagnostik (3D-Röntgen) - Ästhetische Zahnheilkunde, Veneers, Bleaching - Oralchirurgie, Augmentationen - Kariesdiagnose, -vorbeugung und -Therapie - Mikroskopische Wurzelbehandlung / Endodontie - Laserzahnmedizin - Kiefergelenksdiagnostik / Funktionsanalyse - Prophylaxe, bei uns durch 3 ausgebildete Dentalhygienikerinnen - Narkose & Dämmerschlaf, besonders sanfte Lachgas-Sedierung - Zahntechnisches Fachlabor - Zertifiziertes Qualitätsmanagement - Parkplätze direkt am Haus - Termine auch abends oder Samstags möglich

Vogelsangstr. 4

88046 Friedrichshafen

With so few reviews, your opinion of Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Spänle & Kollegen could be huge. Start your review today.

• Foto von Pete B.
      Pete B.
      Friedrichshafen, Baden-Württemberg
      27. Nov. 2013

Herr Doktor Spänle ist ein sehr kompetenter Facharzt mit langjähriger Erfahrung ich kann ihn nur weiterempfehlen und das ohne Einwände. Eine sehr kompetente Prophylaxe Abteilungen rundet das ganze ab. Auch Herr Doktor Wagner ist ein sehr guter und netter Zahnarzt den ich gerne weiter empfehlen möchte. Alles in allem eine sehr tolle Praxis.