Gartenstr. 38

61209 Echzell

With so few reviews, your opinion of Zur Palme could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (boemb…)
      RK User (boemb…)
      Nidda, Hessen
      28. Juli 2014

Allgemein
      Den Flyer haben wir bei Freunden gefunden und da wir oft 2-3 mal auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei fahren, stllte sich für uns die Frage wann sollten wir dort mal Einkehren. Gestern waren wir auf der Suche nach einem Restaurant mit Gartenlokal, den das Wetter war gut und nicht zu heiß.
      Wir machten uns auf den Weg und fanden einen großzügigen Parkplatz vor. Im Biergarten war reichlich Platz und so suchten wir uns einen schönen Tisch, diese waren leider nicht besonders Eingedeckt, Kerze oder Änliches suchte man vergebens.
      Die freundliche Bedienung kam schnell und brachte uns die sehr umfangreiche Karte. Unsere Suche dauerte etwas länger gab es ja doch eine große Auswahl. Meine Frau wählte eine Garnelen-Pfanne als Vorspeise und ich entschied mich für eine klassische Zwiebelsuppe die man ja nur noch selten auf einer Karte findet. Beide Vorspeisen waren sehr lecker und reichhaltig, leider war meine Suppe etwas am Rand mit Käse bestreut. Meine Frau wählte einen Salat mit Garnelen, Sie meinte sie hätte heute ihren Fischtag. Ich entschied mich für ein Wiener Schnitzel aber mit Bratkartoffeln statt Pommes, ich liebe halt Bratkartoffeln und bin der Meinung das man ein gutes Restaurant an den Bratkartoffeln erkennen kann.
      Der Salat war groß und reichhaltig, die vielen Garnelen waren angebraten und sehr lecker. Mein Wiener Schnitzel war natürlich aus Schweinefleisch aber gut geklopft und sauber fritiert. Die Bratkartoffeln waren so wie ich es für richtig halte, Zwiebeln leicht angebräunt die Kartoffeln von allen Seiten schön gross angebraten in Dörrfleisch. Der Beilagensalat war sehr groß mit verschiedenen Salate und Dressing.
      Fazit: Sicher kann man Abstriche machen aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut.
      Bedienung
      Sehr zuvorkommend freundlich und auch mal die Frage war etwas nicht in Ordnung als mein Salat noch halbvoll zurück ging.
      Das Essen
      sihe oben