Zur Winzerstube

€€€ Deutsch
    Geschlossen5:00 PM - 10:00 PM

Das Hotel Zur Winzerstube ist ein familiärer Betrieb im schönen Fischer- und Winzerdorf Hagnau, unmittelbar am Bodensee. Unser Haus grenzt an den schönen Stadtpark, einen kleinen Fischerhafen und direkt an den Bodensee.

Start your review of Zur Winzerstube

• Foto von Jana T.
      Jana T.
      Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
      1. Aug. 2017

Wir haben 10 Tage und Nächte im Hotel Zur Winterstube in Hagnau verbracht. Während unseres Aufenthaltes haben wir viele Male im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen. Die Lage, das Essen, der Service - ausgezeichnet!!!
      Ausgewählte regionale Gerichte, exzellente Weine, die hauseigene Rhabarberschorle mit Rosmarin, Halbgefrorenes als Dessert, alles wirklich ALLES ist ein Genuss für den Gaumen. Die Atmosphäre, die schmackhaften Gerichte und die professionelle Bedienung haben dazu geführt, dass wir nur sehr selten in anderen Restaurants essen waren.
      Trotz Hochbetrieb in der Winterstube fühlten wir uns zu jeder Zeit willkommen und wurden so herzlich empfangen und bedient. Alles wurde möglich gemacht, Wünsche von den Augen abgelesen.
      Nicht unerwähnt möchten wir das wunderbare Frühstück lassen. Wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut! Der perfekte Start in einen Urlaubstag!
      Ein Kompliment und großes Dankeschön an das gesamte Team. Schade, dass wir vom hohen Norden so weit fahren müssen, um wieder in den Genuss des tollen Hotels/Restaurants zu kommen.