Impact

    Review reactions

    Nützlich

    2

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    Mai 2015

    Beiträge

    • 22. Juli 2017

      Schöne Location, guter Wein und die Happen sind wirklich sensationell!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Coffee Shop

      Karolinenviertel, Hamburg

      17. Dez. 2016

      Der Laden fungiert auch als Paketshop für GLS. Leider ist der Service katastrophal schlecht. Nicht nur, dass die Öffnungszeiten mit 7-17 Uhr nicht sehr arbeitnehmerfreundlich sind. Die Besitzerin schließt den Laden, wann immer es ihr passt. Stand deswegen schon öfter vor verschlossener Tür. Und selbst wenn der Laden offen hat, dauert der Abholvorgang schon mal 15 Minuten und länger. Unglaublich, wie langsam man arbeiten kann ohne dabei einzuschlafen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Bäckerei

      Eimsbüttel, Hamburg

      15. Okt. 2016

      Hatte in der Vergangenheit, wie viele andere Hamburger auch, ein eher weniger gutes Bild von Nur Hier. Der Bäcker stand für billige Massenware ohne Anspruch auf Qualität.

      Vor einigen Monaten bin ich mangels Alternativen mal wieder dort gewesen und was soll ich sagen - Alles scheint anders zu sein.

      Das Personal ist offen und freundlich und das Brot und die Brötchen sind von einer ausgesprochen hohen handwerklichen Qualität, die man wirklich suchen muss.

      Hier in Hamburg spielt für mich nur noch die kleine Konditorei qualitativ in derselben Liga.

      Ich wünsche den jungen Betreibern, dass mehr Hamburger ihnen eine neue Chance geben.

      Meine Nummer 1 in Hamburg!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 31. Aug. 2016

      Die Chicken Wings waren ganz lecker, aber nichts besonderes. Zu bemängeln ist, dass die Flaschenbiere nicht kalt waren. Der Oberknaller ist aber, dass die SEIFE AUS war und das bei FINGERFOOD! Ich habe sogar zwei Mitarbeiter angesprochen. Die erste versprach, die Seife aufzufüllen, der zweite musste dann gestehen, dass die Seife aus sei.
      Sorry, das ist eklig. Hoffentlich gab es wenigstens für das Personal noch Seife

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 1. Apr. 2016

      Warnung! Es werden nicht vereinbarte Leistungen durchgeführt und berechnet.

      Die Angestellten sind zu dritt und beziehen sich vehement auf nachträgliche mündliche Absprachen, die es nicht gab. Es hat zwar ein Telefonat stattgefunden, jedoch habe ich die Zusatzleistung nicht gewünscht. Wurde trotzdem berechnet.

      Bei der Probefahrt durch den Verkäufer verhakte sich die Kette zwischen Ritzel und Rahmen (ist mir vorher - bei 15000km Laufleistung noch nie passiert). Die Reparatur des selbst verursachten Defekts landete trotzdem auf der Rechnung.

      Die Rechnung war mit 100 € doppelt so teuer wie vereinbart, dabei ging es ursprünglich nur um einen defekten Schalthebel.

      Es wurde gedroht, das Fahrrad einzubehalten und äußerst aggressiv argumentiert (1 gegen 3). Ich bin auf mein Rad dringend angewiesen und musste mich darauf einlassen.

      Fühle mich erpresst und ärgere mich, dass ich nicht die Polizei gerufen habe.

      Leider kein Einzelfall - siehe auch die anderen Bewertungen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0