Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    April 2012

    Beiträge

    • Pizza

      Tiergarten, Berlin

      23. Apr. 2012

      Die Qualität der Produkte dieser Filiale ist sehr gut, das Personal immer extrem freundlich und die Lieferzeit zur Dortmunder Straße beträgt oft nur 20 Minuten. Zudem finde ich die EC-Zahlungsmöglichkeit sehr praktisch.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Pizza

      Tiergarten, Berlin

      23. Apr. 2012

      Habe jetzt ein paar Mal bei diesem CaP bestellt immerhin wurde die Freundlichkeit des Personals besser, die Pizza eher von Mal zu Mal noch schlechter. Immer sehr schwach belegt und extrem fettig. Das können andere Filialen deutlich besser! Sehr schade, dass die Qualität bei CaP von Filiale zu Filiale so unterschiedlich ist, es sollte vielleicht über ein Qualitätsmanagement für die Francaise-Nehmer nachgedacht werden.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Pizza

      Hellersdorf, Berlin

      23. Apr. 2012

      Habe lange Zeit in Marzahn gewohnt und CaP war immer meine erste Wahl. Die Pizzen waren gut belegt und nicht zu fettig, die Pasta schmeckte auch; Ich habe nie länger als 30 Minuten gewartet und das Personal war auch immer freundlich.
      Macht weiter so! :)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. Apr. 2012

      Ich möchte mich der Einschätzung anschließen, dass die neue Buchkantine nicht mit der alten vergleichbar ist sie ist jetzt tatsächlich mehr eine Kantine mit Massenabfertigung geworden. Das mag ich aus wirtschaftlichen Gründen sogar nachvollziehen können, dennoch hat sie jetzt keinen Wiedererkennungswert mehr (außer vielleicht die Bücher, dazu unten noch etwas) und wirkt lieblos, steril. Die Karte ist relativ umfangreich, es schmeckt im Großen und Ganzen und die Preise sind auch ok. Das Kuchenangebot ist tatsächlich eher ausgefallen, was als solches sehr interessant und lecker ist, allerdings wünschte ich mir schon manchmal einfach einen ganz profanen Kuchen aus Omas Backbuch. Gut, vielleicht ist das sogar doch ein Wiedererkennungswert ;-) Das Personal ist eigentlich immer sehr nett, allerdings dauerte es selbst im Winter schon manchmal etwas, obwohl da 5 Leute am arbeiten waren, was mich gewundert hat. Zu den Büchern: Die Idee als solche finde ich sehr nett, allerdings fehlt mir auch da irgendwie das besondere etwas; ich gehöre aber auch nicht unbedingt der hier beschriebenen Zielgruppe an. Die Kinderabteilung wirkt auf einen flüchtigen Blick auf jeden Fall gut sortiert, bei den Erwachsenen fände ich etwas mehr außergewöhnliche Sachen nett. Darum gehe ich in kleine Buchläden, um auch (unbekanntere) Bücher zu finden, die ich bei Dussmann in der Fülle übersehen würde (sofern es sie dort überhaupt gibt) wenn ich dort dann aber auch nur die Bestsellerliste finde, dazu noch ein paar Mainstream-Klassiker, sowie Bücher von Promis, bin ich etwas enttäuscht. Die Ecke mit den Bildbänden etc. ist allerdings ein netter Ansatz. Fazit: Ich glaube, die Buchkantine und ich werden nie eins werden die Zielgruppe hingegen scheint angesprochen zu werden, denn es ist ja fast immer voll.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Griechisch

      Tiergarten, Berlin

      21. Apr. 2012

      Ich war bis jetzt einmal auf Empfehlung von Freunden in der Taverna Phaestos, an einem Freitag Abend. Das Restaurant war voll, was ich als positives Zeichen werten möchte, allerdings führte dies zu Wartezeiten. Vielleicht wäre zu Spitzenzeiten eine extra Person an der Bar nett, denn für ein_e zweite_r Kellner_in ist der Laden eigentlich zu klein die stünden sich dann mehr im Weg rum, als alles andere.
      Das Essen als solches wurde nach einer noch annehmbaren Wartezeit serviert, war sehr lecker und selbst für mich, als guten Esser, zu viel.
      Die Preise sind, vor allem im Hinblick auf Qualität und Quantität, wirklich mehr als in Ordnung. Alles in allem habe ich mich wohl gefühlt, würde diese Taverna meinen Freunden empfehlen und auch selber wieder hingehen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0