Komplimente
Standort
Maxvorstadt, München, Bayern
Yelper seit
Oktober 2012
Als ich am Samstag den 31.01.2015 um 10 Minuten vor 19 Uhr das Geschäft in der Theatinerstr.27 in München betrat, war das Personal mit Geld zählen beschäftigt und nahm keinerlei Notiz von meinem Kaufinteresse.Nach einigen Minuten bemühte sich dann doch ein Mitarbeiter und fragte mich was ich den "noch suche" ? Ich erklärte ihm mein Anliegen, das ich mich für ein Digitalradio interessiere seine Erklärung des Geräts (was es alles kann Bedienung etc.) lies mehr als zu Wünschen übrig.Lediglich angeschaltet hat er das Gerät um die Wiedergabe zu demonstrieren.Da ich mich als störendes Objekt in dem Geschäft fühlte habe ich dieses ohne Kaufabschluss wieder verlassen.Ich findes es sehr schade das der Gute Ruf von BOSE durch unqualifiziertes Personal negativ beeinflusst wird.Ich habe das Gerät mittlerweile im Internet bestellt obwohl ich diese Kaufoptionen eigentlich ablehne da ich selbst im Einzelhandel tätig bin.Mit freundlichen Grüßen.