Sukow-Levitzow, Mecklenburg-Vorpommern

    0
    3

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Sukow-Levitzow, Mecklenburg-Vorpommern

    Yelper seit

    August 2014

    Beiträge

    • 18. Feb. 2015

      Allgemein
      Super schöner Abend mit schmackhaftem Essen in schönem Ambiente
      Bedienung
      Zwei Servicekräfte waren tätig. Sie hatten viel zu tun (das Restaurant war voll), waren aber trotzdem höflich und zuvorkommend. Prima!
      Das Essen
      Wir waren 13 Personen - da kann ich nicht mehr sagen, was jeder Einzelne gegessen hat. Jeder von uns war zufrieden mit seinem Essen. Keiner hatte etwas zu bemängeln. Die Küche verwendet sehr viele frische Zutaten. Wenn das langsam mal alle Gastronomen tun würden.
      Das Ambiente
      Super gemütliches Ambiente
      Sauberkeit
      Nichts zu bemängeln, auch die sanitären Anlagen waren einwandfrei

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 15. Aug. 2014

      Allgemein
      sehr sehr schlechte Kopie vom VAPIANO - alles Selbstbedienung, was eigentlich nicht schlimm ist, aber auf den Gast wirkt es in diesem Haus unprofessionell. Eine super Kaffeemaschine (die hätte ich auch gern) und so ein schlechter Milchkaffee für 3,30 Euro. Er hat einfach nur nach Wasser geschmeckt. Nach der vergessenen Pizza hatten wir keine Lust mehr auf Reklamation, zumal sich der Gastraum binnen Minuten extrem schnell füllte und die Kellner damit zu tun hatten.
      Bedienung
      Vier Kellner im sichtbaren Bereich. Alles wirkte unorganisert und chaotisch. Viele andere ältere Gäste waren mit der "SELBSTBEDIENUNG" überfordert, was die Kellner aber nicht zu stören schien. Die Getränke nahm man sich selbst aus einer großen offenen Kühltheke und die Gläser bekam man dann beim Abkassieren auf das Tablett gestellt. Ich hätte mir gewünscht, dass dann die Gläser wenigstens sauber sind, aber sie waren schmierig poliert. Auch das Besteck - zum Selbstnehmen aus dafür vorgesehenen Boxen. Eigentlich nichts gegen einzuwenden, aber sauber sollte es dann schon sein und nicht schmierig oder voller Wassertropfen.
      Die Nudelgerichte wurden dann vom Servicepersonal serviert und die Pizzen wurden von den Köchen gebracht. Ich sehr gern mal den Koch - eigentlich, aber so vollgeschmiert, ist es nicht unbedingt appetitanregend. Auch hätte ich es passender gefunden, wenn der Koch mit den Tatoo´s eine Bekleidung mit langen Armen getragen hätte. Ich bin der Meinung, dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er möchte, aber in bestimmten öffentlichen Bereichen sollte die Kleidung etwas neutraler sein.
      Das Essen
      Pizza Magaritha:     sehr, sehr gut
      Pizza Hawai:     wurde erst vergessen, dann hat sie nach wenig oder nichts geschmeckt. Ich muss aber faierweise sagen, dass wir dafür nur die Häfte bezahlt haben. Das war die einzig gute Geste in diesem Haus
      Nudeln/Bolognese:   vorgekochte, ungesalzende oder zuwenig gesalzene Nudeln, die in der Auslage liegen und langsam vor sich hin trocknen, werden im - scheinbar ungesalzenen- Wasserbad erhitzt und die Bolegnese kommt aus der Warmhaltesation. Das wäre auch alles garnicht schlimm, wenn es dann wenigstens schmackhaft wäre.
      Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße - super Idee, katastrophal umgesetzt. Schöne Rohstoffe (Lachsfilet, Cherrytomaten, frische Käuter) werden "vergewaltigt". Die Bandnudeln noch nicht mal al dente. Sie schmeckten wie eine Mischung aus nicht gar und/oder vertrocknet. Ich kann es leider nicht näher beschreiben. Die Lachsstückchen waren trocken. Die Cherrytomaten in den Nudeln waren super.
      Das Ambiente
      Super modernes und einladendes Ambiente, was den Schick nach dem Essen für mich / für uns verloren hat.
      Sauberkeit
      Auf den ersten Blick schien alles sauber zu sein. Unsauber bzw. schlecht poliert waren Besteck & Gläser. Unsauber waren die Köche. Klar weiß ich, dass Köche nicht sauber sein können, sei denn sie tun nichts. Aber wofür gibt es Servicekräfte. Ich denke, dass "Essen an den Gast bringen" gehört auschließlich in deren Aufgabenbereich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 15. Aug. 2014

      Allgemein
      Wir waren Hotelgäste des ASCOT BRISTOL und haben im   J o u  r n a l    zweimal Frühstück gegessen & zweimal am Abend gespeist. Es gab nichts zu kritisieren. Alle Mitarbeiter (Küche, Service, Empfang, Technik & Housekeeping) waren super nett und freundlich. Das Essen, die Cocktail´s und die Getränke waren schmackhaft und schön anzuschauen.
      Bedienung
      Super nett, immer ein freundliches Wort und sehr professionell, auch wenn es galt, viele Gäste zeitgleich zu bewirten. Ganz besonders Herr Heidenreich (hoffe, der Name ist richtig geschrieben - ansonsten bitte ich, es zu entschuldigen)
      Das Essen
      Am ersten Abend haben wir am Grillbüffet teilgenommen, am zweiten Abend a la carte gespeist. Beide Male super Preis-Leistungs-Verhätnis. Gutes, schmackhaftes Essen zum sehr, sehr fairen Preis.
      Das Ambiente
      Sehr einladendes Ambiente, gemütlich wirkende Ausstattung. Draußen auf der Terrasse liegen auf den Stühlen kuschelige Decken, die Kerzen sind an und sogar echte Fackeln. Was will man mehr, hier kann man sich nur wohlfühlen und seinen Urlaub genießen.
      Sauberkeit
      Sehr sauber und ordentlich - das Restaurant, der Eingangsbereich, die Außenanlagen, die WC-Anlagen - einfach alles. Großes Lob an das Housekeeping

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0