Loading...

    More about me

    Standort

    Neuss, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    Juni 2013

    Beiträge

    • Modern-Europäisch

      Oberkassel, Düsseldorf

      16. Sept. 2013

      Seit gestern, 15.09.2013 hat das Restaurant Stappen im Wilke, in Oberkassel seine Pforten geöffnet.
      Das Essen war in Ordnung aber der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. :( Es bedarf wahrscheinlich noch etwas Übung, allerdings sollte doch am 1. Tag alles reibungslos ablaufen, damit man auch wieder kommt oder? Es war alles etwas unorganisiert zumindestens im Hinteren Bereich des Restaurants. Die Kellner sind leider nicht aufmerksam genug und waren meiner Meinung nach etwas überfordert.
      Mitbekommen habe ich auch, dass 2 Teller wohl zurück in die Küche gingen, weil der Gast nicht zufrieden war.
      Zu empfehlen ist der Lachs Burger. Leider war das Sahnepüree zu dem Zander nicht mehr ganz warm und etwas fad. Die Pommes zu dem Rinderfilet haben leider nach Fett anstatt nach Kartoffeln geschmeckt. Und ein Filet bekommt doch jeder auch zu Hause hin oder? ;) Habe vom Geschmack her mehr erwartet. Auch das Dessert hat mich nicht umgehauen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestern nicht so ganz gestimmt. Aber es ist ja auch alles Frage der Geschmackssache.
      Kein Flaschenkühler bei Bestellung einer Flasche Weißwein. Finde ich persönlich nicht in Ordnung.
      Mit Kreditkarte kann dort nicht bezahlt werden und das EC-Lese Gerät hat sich auch an diesem Abend noch verabschiedet.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 30. Juli 2013

      Wer Hotdogs mit Frikandel, Gurkensalat und frischen Zwiebeln mag ist dort auf jeden Fall willkommen. Die Hotdog Brötchen waren leider auch nicht so schön, eher trocken und nicht mehr ganz frisch würde ich sagen. Leider ist das für mich kein origineller Hotdog, was ansich nicht schlimm ist, wenn es vorher erwähnt wird, vielleich sogar mit einer Abbildung oder ähnliches. Habe ihn dann wieder zurückgegeben mit der Begründung, das dass kein richtiger Hotdog ist. Darauf bekam ich die Antwort, das dass bei uns halt so ist. Das finde ich sehr schade, denn das höre ich öfter wenn die Angestellten nicht wissen was sie sagen sollen. Leider wurde mir auch keine alternative angeboten und das Geld bekam ich natürlich auch nicht wieder. Leider hat Curry am Büchel bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.
      Der Hotdog bei IKEA für 1EUR ist aber sehr zu empfehlen! :D

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 30. Juli 2013

      Eine sehr gute Mittagskantine im Industriegebiet. Die Gerichte sind frisch zubereitet und es erwarten einen jeden Tag andere leckere warme Gerichte sowie diverse Salate. Personal sehr in Ordnung, freundlich und gepflegt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0