Heidelberg, Baden-Württemberg
Review reactions
Nützlich
0
Danke
0
Love this
1
Oh no
0
Standort
Heidelberg, Baden-Württemberg
Yelper seit
Juli 2012
Das Essen war gut, die Weine eher nicht so gut. Das Ambiente gemütlich, aber die Gläser leicht trüb und betatscht, die Teller leicht fettig. Die Besitzer sind Originale :)
Bevor ich in der Praxis angerufen habe, habe ich in anderen Augenarzt Praxen in HD angerufen, überall wurden mir Termine erst im April oder gar einem halben Jahr vorgeschlagen, obwohl ich gesagt habe, dass ich ein Problem mit meinen Augen habe. In dieser Praxis wurde mir ein Termin in zwei Tagen angeboten. Als ich kam, hat mir die Empfangsdame gesagt, dass es sicherlich eine halbe Stunde dauern wird bis ich dran komme, also kann ich die Zeit auch anderweitig nutzen. Das fand ich super und habe Kaffee im naheliegenden Cafe getrunken! Der Arzt war sehr freundlich und professionell. Das war eine gute Erfahrung mit der Praxis und dem Arzt.
Goodfellas hat Charme. Man kann sich dort ungestört mit Freunden unterhalten. Die Getränkeauswahl ist gut, jedoch die Snacksauswahl könnte erweitert werden. Es wird auch langsam Zeit für Schönheitsreparaturen, sonst wirds einfach zu schmuddelig :)
Ich war nur zwei Mal in der Praxis, beide Male wurde eine PZR durchgeführt. Das einführende Gespräch mit dem Psychologen-Mann der Frau Doktor fand ich sehr sonderlich, da ich keine Angstpatientin bin und auch sonst nicht nach einem Psychologen verlangt habe. Diese Leistung kostet aber Geld, der gute Mann wird das wohl nicht umsonst machen. Das wird also meine Krankenkasse gezahlt haben, deswegen werde ich demnächst das der Krankenkasse mitteilen, damit sie das ganze überprüfen. Als ich dann auch unzufrieden mit der Zahnreinigung war, kam als erstes der Herr Psychologe angelaufen und hat mich zahnärztlich beraten, ich habe ihn einfach ignoriert, denn er ist ja kein Zahnarzt. Er hat das wohl bemerkt und seine Frau gerufen. Sie war aber einfach genervt und ist auf meine Beanstandung der Reinigung nicht eingegangen, sondern hat vielmehr mich als totale Spinnerin hingestellt. Für diese Sauerei habe ich sogar noch 10EUR mehr zahlen müssen als beim ersten Mal, dabei wurde mir damals gesagt, dass es beim zweiten Mal 20EUR günstiger ausfallen wird, da ich meine Zähne gut pflege. Auch die gesamte Praxis macht einen hektischen, schmuddeligen Eindruck und die Wartezeiten von 1-2 Stnden mit einem Termin sind einfach inakzeptabel.
Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren Kunden bei FOTO Borchard, aber jetzt nicht mehr. Meine letzten Bewerbungsfotos sind einfach schlecht; die Belichtung stimmt nicht, alle Posen waren unvorteilhaft, Fotoshop hilft da auch nicht, die Fotos sind zu künstlich und überbelichtet. Der alte Fotograf war ein begnadeter Fotograf, der kleine Meisterwerke erschaffte, sogar bei Passfotos :). Die Messlatte ist da hoch. Wie schade, dass er nicht mehr da ist. Nun muss ich einen neuen Fotografen suchen.
Infos zum Inhaber
A. L.
21. Okt. 2013
Lieber Kunde,
es tut uns leid, solch einen Beitrag zu lesen.
Das oberste Gebot für mich, meine Auszubildenden und Angestellten ist die Zufriedenheit des Kunden.
Zu ihrem Beitrag vom Sommer 2012:
Ich mache seit über zehn Jahren die Bewerbungsbilder bei FOTO Borchard, auch wenn ich bis vor drei Jahren nicht die Inhaberin war; und wundere mich sehr über diese Aussage der falschen Belichtung und vorallem der Posen; das kommt mir doch etwas komisch vor.
Da wir immer mit dem Kunden gemeinsam die erstellten Bilder direkt am Computer anschauen und aussuchen, wundert es mich sehr, dass sie hier nicht direkt beim Aussuchen auf eventuelle Mägel hinweisen konnten. Desweiteren haben wir hier im Studio keine Reklamation zu irgendwelchen Aufnahmen erhalten, daher keine Ahnung, wann und warum sie unzufrieden waren. Bei der Abholung werden die Fotos immer noch einmal gezeigt, hier wäre also die zweite Möglichkeit zur Reklamation gewesen.
Wir sind immer bereit Neuaufnahmen zu erstellen, wenn in irgendeiner Form eine Unzufriedenheit besteht, und diese genannt wird.
Sehr gerne können wir einen neuen Termin für kostenlose Neuaufnahmen vereinbaren, und ich würde sehr gerne diese Bilder sehen, die sie als unvorteilhaft belichtet und falsch positioniert ansehen, um zu kontrollieren, ob uns ein Fehler unterlaufen ist.
Viele Grüße, A.Löffler