Impact

    Review reactions

    Nützlich

    3

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Köln, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    Januar 2009

    Beiträge

    • 9. Juli 2012

      Ich gehe dort auch ab und zu mal hin, weil das Essen echt lecker ist. Das mit den Preiserhöhungen ist mir auch aufgefallen. Da es aber wirklich gut ist gehe halt seltener aber immer noch gerne dort hin.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. Juli 2012

      Schöne Alternative zur Zugspitze (und günstiger).
      Super Ausblick bei gutem Wetter.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Hotel

      Garmisch-Partenkirchen, BY

      9. Juli 2012

      SUPER HOTEL!!!
      Hier gab es wirklich von der Anreise bis zur Abreise nichts zu meckern. Klare Empfehlung!
      Essen, Service, Freundlichkeit etc. = alles Top!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. Juli 2012

      Für kleinere Konzerte bestens geeignet. Urig aufgemacht mit roten Wänden. Wenn es zu voll ist wird die Luft hier natürlich auch etwas eng aber BarCrew war sehr aufmerksam und schnell bei dem Getränkeausschank.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. Juli 2012

      Ganz neu eröffnete Strandbar in Poll. Aufgrund des schlechten Wetters diesen Sommer konnte ich die neue Location noch nicht ausgiebig geniessen. Soweit sieht es hier schon sehr gemütlich aus. Für Kinder ist einiges zum Spielen vorhanden sowie genügend Liegestühle etc. Werde die Speisen und Getränke bei nächster Gelegenheit mal richtig testen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0