Impact

    Review reactions

    Nützlich

    2

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Konstanz, Baden-Württemberg

    Yelper seit

    Januar 2011

    Beiträge

    • 17. Dez. 2012

      Wir fanden den Laden,zumal ich ein grosser Fan von Senf bin,ganz witzig.Man durfte sogar fotografieren,was in der benachbarten Molkerei nicht gestattet war.Die zwei Verkäuferinnen waren super gut drauf und wir hatten es recht lustig.Da ich in Altenburg nicht mehr zum Senf einkaufen gekommen bin,habe ich eben meine Mitbringsel hier gekauft,z.B. einen Weihnachtssenf mit Nikolausmütze.Die Preise haben mich nicht so verstört.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 17. Dez. 2012

      Wir waren 3 Tage in Dresden und jeden Abend im Feldschlösschen zum Essen.Was soll ich da noch gross schreiben,das spricht doch für sich!Lecker,gemütlich,supernettes Personal und immer was zu gucken,denn mal kam ne Gruppe Asiaten,die mit den sächsischen Spezereiwaren kämpften,mal wurde am Nachbartisch eine russische Weihnachtsfeier zelebriert,einschliesslich Zar und Zarin und Balalaikaklängen ! Wenn Dresden dann wieder ins Feldschlösschen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 17. Dez. 2012

      Was mir beim Lesen der Speisekarte sofort auffiel,es gab weder Pommes noch Kroketten,ich schloss also daraus,dass es keine Friteuse gibt.So war es erfreulicherweise auch !
      Uns hat das Essen hervorragend geschmeckt,wir hatten Rouladen mit Kartoffelklössen,es hat wie bei Muttern geschmeckt,schnörkellos und ohne Schickschnack und auch ohne Mehr Schein als Sein.
      Das Ambiente war gemütlich, das Bierchen gut,was will man mehr!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 7. Dez. 2012

      Die besten Kutteln in der Stadt,sehr schöner Garten,alles in allem nett

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 7. Dez. 2012

      Miniportion, völlig überteuert.Touristenabkoche,schade um das schöne Lokal.Das erste und das letzte Mal,das muss ich nicht haben.
      In der Karte stand,Riesengarnelenspiesschen mit Zitronengras an lauwarmen mediterranem Salat. Bei dem Wort Speisschen häts ,bei mir klicken sollen,tats aber nicht.Das Spiesschen bestand aus ca.2,5 cm langen Riesengarnele.Und da eine Riesengarnele sich einsam fühlt spiesste man noch ne zweite aufs Zitronengras,bettete das ganze auf ziemlich fettige,lauwarme Auberginen,legte noch ein Mikroteigtäschchen dazu,beträufelte das mir einer homöopathischen Menge Pesto und kassiert dafür fast 13 Euro,Chapeau!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0