Review reactions
Nützlich
4
Danke
0
Love this
2
Oh no
0
Standort
Hamburg
Yelper seit
Mai 2015
Ich war mehrmals zum Färben dort, was noch ok war. Ich war bei Vanessa. Aber das Ponyschneiden ging gar nicht.
Das Schlimmste an allem fand ich den miserablen Kundenservice.
Es werden die Preise NIE VORHER mitgeteilt.
Einmal hat Vanessa mir einfach eine Tönung verpasst, ohne mich zu informieren, dass diese mal eben 30 Euro mehr kostet. Und das hat sie vorher auch schon 2x gebracht.
Ich finde das geht gar nicht. Der Kunde hat ein recht darauf ungefragt vorher über den Preis informiert zu werden. Mein Stammfriseur macht das immer.
Ich war zur Mittagszeit dort und hatte ein sonniges Plätzchen. Habe Falafelteller vegan bestellt , Cappuccino mit Sojamilch und Ingwertee frisch.
Das Essen war super, ich fand die vegane Sosse sehr lecker und absolut top war die nette Bedienung.
Ich werde hier definitiv andere Freunde hinschleppen
War mit einer Freundin dort Mittagessen und obwohl ich ausdrücklich Lasagne ohne Käse oben drauf wollte
Wurde mir mit Käse serviert. Meine Freundin hat Mangosaft bestellt und bekam O Saft
Auf Nachfrage sagte man ihr, sie soll bitte die Karte lesen.
Der Kellner war echt nicht kundenfreundlich ....da kam bei mir nix rueber.
Das Essen: fettige Lasagne mit Tomatenpampe. Der Salat war absoluter Durchschnitt...
Alles in allem wuerde ich hier nicht mehr hingehen.