Impact

    Review reactions

    Nützlich

    23

    Danke

    0

    Love this

    10

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    3

    First reviews

    19

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Great photo 2
    Vielen Dank! 1
    Nur ein kleiner Tipp 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Bronkow, Brandenburg

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • Café

      Staré Město, Prag

      28. Sept. 2019

      Die Location ist wirklich total schön und romantisch. Preis Leistung eben Innenstadt von Prag.
      Der Service war ganz gut.
      An sich eine wirklich niedliche Location.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 28. Sept. 2019
      Erster Beitrag

      Ein Bäcker mit der Möglichkeit dort auch zu frühstücken. Die richtige Location für die Bahnstadt. Wir fanden das Frühstück ok aber es ist war nichts weltbewegendes. Preis-Leistung war in Ordnung.
      Die Brötchen sind alle recht klein für den Preis.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 28. Sept. 2019
      Erster Beitrag

      Ein unglaublich gutes, leckeres und liebevolles vegetarisches und Veganer Restaurant.
      Das Essen war einfach mega lecker. Gemachs Klick wirklich unglaublich frisch und sehr gut. Alles ist super frisch zubereitet und daher dauert es auch etwas länger. Also immer etwas mehr Zeit mitnehmen, aber es lohnt sich total!
      Die Einrichtung ist sehr gemütlich und stylisch. Selbst die Toiletten sind z.B. mit Hygieneartikeln und Zahnstochern ausgestattet. Immer alles mit Liebe zum Detail.
      Der Chefkoch und Besitzer eröffnete sein Restaurant mit sehr viel Herzblut und das merkt man auch.
      Wir kommen definitiv wieder und werden es weiter empfehlen!!!!
      Hätte gern mehr als 5 Sterne gegeben!!!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Hotel

      Málaga, MA

      31. Aug. 2019
      Erster Beitrag

      Sehr gutes und modernes Hotel. Das Frühstück war inklusive wirklich auch wirklich sehr reichhaltig. Die Lage war super zentral aber auch nicht zu laut. Das beste war der Pool auf der Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. Aug. 2019

      Super schönes Café um ganz gemütlich zu frühstücken. Preis-Leistung war wirklich in Ordnung. Das Personal hat sich mit englisch wirklich bemüht. Das Essen war lecker und sehr reichhaltig. Der Jogurt war eigentlich viel zu viel. Gefühlt waren es 400g Jogurt mit Früchten und Nüssen.
      Omelett und Bagel waren super gewürzt und sehr lecker belegt. Wir werden sicherlich wiederkommen. Allein die Möglichkeit im Hinterhof draußen zu sitzen war suuuuuuuper bei dem Wetter.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0