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    More about me

    Standort

    Kiel, Schleswig-Holstein

    Yelper seit

    Juni 2011

    Beiträge

    • 28. Feb. 2013

      Tolle Atmosphäre und super Essen. Die Steaks sind butterweich.
      Eines der Restaurants wo wir jedes mal hin müssen wenn wir in NY sind.

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    • 28. Feb. 2013

      Unserer Meinung nach das Beste Sushi in Kiel!
      Tipp: Wir bestellen regelmäßig zum Early Bird für -20% (16 17 Uhr) und essen dann halt später zum Abend. Sushi wird ja zum Glück nicht kalt.

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    • 28. Feb. 2013

      Ein Stern ist noch zu viel!
      Absolut nicht (mehr) zu empfehlen.
      Bei meinem ersten Besuch war ich noch total zufrieden.
      Diese Woche wurde ich aber gleich zweimal herbe entäuscht. Schon während des ersten Besuches korrigierte ich den Friseur mehrmals was den Schnitt anging (noch mehr ab, hier kann es noch kürzer.). Die Stimmung/Kommunikatioin während des Schneidens und Färbens war auch alles andere als dem vermutlichen Anspruch des Salons entsprechend. Small Talk war sehr mau: Statt auf den von mir erwähnten Urlaub inhaltlich einzugehen wurde lediglich der Preis des Urlaubes erfragt (gehört sich das?!?!?) und hinterher als überteuert hingestellt. Des Weiteren wurde lieber dem Gespräch des Nachbarstuhls gelauscht und heimlich beschmunzelt.
      Während des Färbens wurde ich dann aufgefordert im Stuhl weiter runterzurutschen, also nicht grade&bequem sondern mit dem Hintern an der Sitzkante zu sitzen, damit der Friseur besser arbeiten kann. Sollte sich ein Friseur nicht auf die Gegebenheiten bei seinem Arbeitgeber einstellen können? Ich bin mit meinen 1,70 m sicherlich kein Riese, wie muss dann ein wirklich großer Kunde sitzen damit der Friseur arbeiten kann? Ich dachte immer der Kunde ist der König, der es bequem haben soll. Da bringen die besten Stühle nichts.
      Das Ergebnis schien dann auf dem ersten Blick aber OK zu sein. Das OK habe ich dann auch zum Ausdruck gebracht.
      Am nächsten Morgen, als das vom Friseur hingefönte / übergemauschelte Ergebnis sichtbar war, war ich allerdings entäuscht: Zum einen waren die Haare meiner rechten Kopfhäfte sehr viel heller gesträhnt als die meiner linken, viel schlimmer waren allerdings die Ansätze. Bei Plattdrücken der Deckhaare wurde sichtbar, dass hier noch etwa 1 2 cm Ansatz zu sehen sind. Für den von mir gezahlten Preis zu viel.
      Dieses Feedback gab ich dann im Salon direkt der Chefin. Wir vereinbarten einen Termin am Folgetag an dem der Friseur nachbessern wollte.
      Am nächsten Tag war die Chefin zur besagten Zeit nicht im Salon. Als ich das Geschäft pünktlich betrat warf mir eine Kollegin, die grade eine Kundin hatte ein Hallo zu. Mein Frisuer, der nichts zu tun hatte kam zur Begrüßung nicht aus dem Nebenraum. Ich stellte mich der Kollegin freundlich vor und sagte, dass ich einen Termin bei xy hätte. Die Kollegin musterte mich spürbar von oben bis unten und erwiederte lediglich achso, xy hat sicherlich gleich Zeit.
      Der Kollege kam tatsächlich, mir wurde nicht wie sonst üblich aus der Jacke geholfen, geschweige denn diese abgenommen. Mir wurde nichts zu trinken angeboten, es kam kein Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. ICH musste das Gespräch starten, "Was mich stört usw "Der Kollege bestritt (!!!!) dies mehrfach, obwohl die Mängel für mich und auch sachkundige (!!!) Bekannte bestätigt wurde. Und auch seine Chefin am Vortag den Mangel nicht bestritt. (Ihre Worte: ".Ja, das ist zu viel Ansatz, da kann er noch Strähnen zwischensetzen, vermutlich wird er das Freihand machen.)
      Ein konstruktives Gespräch mit dem Friseur selbst kam allerdings nicht zustande, der Mitarbeiter bestritt was eigentlich sichtbar war und war dabei noch unfreundlich. So kann auch aus dem von der Chefin angestrebte nachbessern nichts werden!
      Erst als ich aufstand und sagte, dass das so nichts wird und meine Jacke bereits wieder anhatte, kam ein kleines Eingeständnis: Ich hätte dir die Anstätze ja nochmal gemacht, aber die Farbe ist gleichmäßig, ich habe doch die gleiche Farbe genommen. (Hinweis: Es wurden insgesamt 3 Farben verwendet, evtl. sind diese ungleichmäßig verteilt gewesen? Oder bei einem der zwei Male an dem die Farbe nachgemicht wurde, wurde ungenau abgemessen? Oder Oder Oder.)
      Und dafür habe ich diesen Salon zum 3. Mal in einer Woche betreten!
      Ich wäre ja Zufrieden gewesen, wenn einfach nochmal nachgebessert worden wäre. Auch für ein Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren wäre es nicht zu spät gewesen. Zumindest hätten die Höflichkeitsformen beachtet werden können. Eine Entäuschung auf ganzer Linie!!!!
      Das ist nicht die geforderten ~100 Euro wert!!! Ich würde für so einen Service und diese Leistung nichtmal 30 Euro bezahlen wollen. Der schlechteste Friseur bei dem ich je war, da fahre ich lieber wieder einmal durch die Stadt und bin bei meinem alten, freundlichen und gut arbeitenden Friseur!
      FAZIT: Hochnäsiges und unfreundliches Personal + schlechte Leistung + überteuert!!!!!

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    • 21. Juni 2011

      Christina hat unsere Hochzeit in traumhaften Bildern festgehalten.
      Das Ergebnis, das sie abgeliefert hat ist TOP.


      Das Shooting und auch die "Vorbesprechungen" haben richtig Spaß gemacht, die Atmosphäre war von der ersten Minute an sehr persönlich und freundschaftlich.

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