Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    April 2010

    Beiträge

    • 16. Jan. 2013

      Die Jungs von Pentacom haben meinen Server konfiguriert und das Netzwerk hingestellt. Alles im Zeitplan und noch günstiger als die Vorkalkulation. Bei Serviceanfragen gibt es sofort Hilfe. Nur leider :-) kommen die nicht häufig vor, da alles seit 2 Jahre gut läuft.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Büroausstattung, Möbel

      Mühlenbeck (bei Berlin), BB

      12. Jan. 2011

      Riesige Auswahl an gebrauchten Büromöbeln.
      So kann man sich auch in einem kleinen Büro Markenmöbel leisten.
      Guter Service. Die Anlieferung von 6 Schreibtischen und auch die Nachlieferung fehlender Befestigungen hat perfekt funktioniert.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Jan. 2011

      Super Beratung. Herr Keursgen hat sich viel Mühe gegeben und trotz meiner teilweise vermutlich dummen Fragen die Geduld behalten. Der neue Beamer mit Soundsystem bereiten uns nun viel Freude.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Jan. 2011

      Unschlagbar, was den Preis angeht, an den "All you can eat" Tagen. Beim letzten Mal waren die Sushis allerdings nur mit wenig Fisch hergestellt, so dass sie eher an Reisrollen erinnerten. Das geht besser.
      Das Ambiente ist nett, die Bedienung in Ordnung.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Jan. 2011

      Ein guter Italiener in Rudow, ohne mich jedoch zu überschwänglichem Lob zu animieren. Die Qualität und der Service sind den preisen angemessen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0