Beverungen, Nordrhein-Westfalen
Standort
Beverungen, Nordrhein-Westfalen
Yelper seit
Dezember 2010
sehr interessanter Rundgang durch wunderbar-mystische Gewölbe. Wir hatten bei unserem Besuch am 04.08.13 einen jüngeren Rundgangführer, der sehr akzentuiert und verständlich reden konnte. Sehr gut.
Etwas getrübt wurde unser Eindruck schon am Anfang im Innenhof durch eine sehr burschikose und ruppige mittelältliche Mitarbeiterin, die sich dann nach der Führung in der Gaststätte ziemlich unversteckt in unangenehmer Art ironisch über ihre Gäste lustig machte. Trotzdem: Empfehlung.
Dieses Unternehmen liegt im Tiefgeschoß des Schlosses. Unser Ticketkauf wurde zunächst durch eine unerfahrene Verkäuferin angefangen, dann durch eine mehr als pampige Dame aus dem Hinterzimmer weitergeführt. Diese unangenehme Mitarbeiterin ist uns auch schon früher im Zeitungsbereich negativ aufgefallen. Freundlichkeit Fehlanzeige, eher abweisende Überheblichkeit. Eine Vorverkaufsgebühr von mehr als 17 Prozent auf den Preis unserer Estrel-Karten mit Systemgebühr empfinden wir als Wucher. Wir empfehlen hier kritische Aufmerksamkeit und Preisvergleiche bei den VVK-Gebühren. Von uns kein Wiederholungsbesuch mehr, auch nicht im Zeitungsbereich.
hier kann man sich kurz fassen:
angenehmer Kontakt auch am Telefon, freundlich, Termine werden eingehalten und Aufträge zuverlässig und kostenmässig allgemein üblich abgewickelt.
Vorbildlich, sehr zu empfehlen!
Bunte Obst-Deko auf dem Essen, die die Durchschnittlichkeit überdecken sollen. Hochtrabende Namen für Gerichte ( Schnitzel Chasseur ), was sich dann eben als das berühmt-berüchtigte Jägerschnitzel entpuppt. Das Cordon war ein doppeltes gefülltes Rückensteak und hat mit dem Original Cordon Bleu nichts zu tun.
Einfach.
Service schon beim Eintritt eher abweisend und desinteressiert.
Keine Empfehlung.
Beverungen, NW
Ein Unternehmen mit grossartigen Versprechen auf Service in seiner Homepage. Nur sind Theorie und Praxis leider zwei Dinge. In unserem Fall erhielten wir nach dem Tod unserer Mutter auf zwei Schreiben zu der Wohnungsabrechnung nicht mal eine Antwort. Auf telefonische Nachfrage bekommt man die Auskunft, daß das nicht üblich sei. Hallo? Keine Nachricht, kein Anruf, keine E-Mail, nichts. Hier fehlt mal der Blick über den Dorf-Tellerrand, da sind andere servicefreundlicher. Wenn ich denn schon soviel Service verspreche, sollte ich den auch einhalten. Oder von wo wurde die tolle Service-Web-Site mal einfach nur abgeschrieben?? Gleichgültiges Personal, gerade in einer Situation, die mehr Einfühlungsvermögen bei einer Nachlaßabwicklung erfordert hätte.
Unangenehm.