Loading...

    More about me

    Standort

    Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern

    Yelper seit

    Mai 2010

    Beiträge

    • 23. Okt. 2013

      Zu allererst Herr Walraph mag zwar (scheinbar in unangefochtener Monopolstellung) sehr gute Wintergärten bauen. Aber wenn es um Reklamationen von Kunden geht ist es schlichtweg eine Katastrophe. Wir haben im Frühjahr vor zwei Jahren ein von ihm eingebautes Wintergartendachfenster (hat über 1600 EUR gekostet) reklamiert weil sich zwischen den Lamellen Wasser angesammelt hat (und immer noch tut). Zunächst tat sich gar nichts. Erst nach mehrmaligen Nachfragen war jemand bereit den Schaden zu besichtigen. Es wurde festgestellt dass ein Komplettaustausch die einzige Möglichkeit darstellte. Seit dieser Zeit (immerhin 2 Jahre !!!) telefoniere ich ständig mit der Firma. Es wird immer versprochen aber absolut nichts bewegt sich. Im Sommer hat mir Herr Walraph direkt per Handschlag versprochen dass diese Angelegenheit im September Geschichte sein wird aber wieder nichts. Herr Walraph ist auch mitnichten bereit (trotz Aufforderung) mal bei uns zurücikzurufen. Immer nur Ausreden, mal Krankheit, mal viele Aufträge, wenn das nicht dann eben die schlechte Witterung. Dagegen wurde in der Nachbarschaft bei einer Reklamation relativ prompt reagiert (wahrscheinlich hat der Kunde noch nicht komplett bezahlt und es war noch Geld zu erwarten).
      Eine Firma die so kundenunfreundlich ist kann man nach meiner Ansicht absolut nicht empfehlen !!!
      Neuaufträge wahrscheinlich immer gerne aber bitte keine Reklamationen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Okt. 2013

      Ein dickes Lob für den auszgezeichneten Service von Rügen-Car. Die Wünsche von Kunden werden immer sehr ernst genommen. Besonders herzvorzuheben ist der überaus freundliche Umgangston des Personals allen voran der Werkstattmeister Herr Jürgens (der immer gut gelaunt, fröhlich und vor allem kompetent seine Kunde berät und die Arbeiten ausführt bzw. ausführen lässt).
      Also weiter so!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 4. Feb. 2011

      Wir haben als Rüganer auch mal dieses Lokal im äußersten Süden der Insel besucht (Ende Januar - also außerhalb der Saison) und waren sehr begeistert. Erstens hat um diese Zeit nicht all zu viel geöffnet (und wenn dann ist der Service vom gelangweilten Personal oft nicht gerade bestenst) - also alle Achtung vor den rührigen Inhabern.
      Zum weiteren war die Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend. Ich hatte großen Hunger und darum "Hering satt" bestellt. Das Gericht (schon beim ersten Servieren mit sechs Heringen bestückt) war sehr lecker zubereitet und schmackhaft (also ein volles Lob an die Küche!!!9.
      Habe dann noch (der Leser mag diese Fresssucht verzeihen) zwei Fische nachbestellt und sogar geschafft - was wohl bei der Menge nicht so leicht der Fall ist.
      Die Atmosphäre des Lokals ist sehr geschmackvoll und urig.
      Ich kann dieses Lokal also nur wärmstens empfehlen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Chinesisch

      Ostseebad Binz, MV

      25. Okt. 2010

      Wir gehen als Sassnitzer dort regelmäßig (meist einmal im Monat!) zum Mittagessen - wenn wir gerade in Binz sind (zum Einkaufen, bummeln oder flanieren). Das Lokal ist sehr sauber, die Bedienung freundlich. Die Atmosphäre ist einfach stimmig. Besonders zu erwähnen sind die leckeren Mittagsangebote bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut stimmt. Es gibt immer eine leckere Peking-Suppe vorweg. Schön wäre es allerdings wenn auch noch ein Nachtisch in den Menüs geboten würde.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Sept. 2010

      Vom ersten Eindruck her ein gemütliches Lokal mit schöner verglasten Außenveranda. Auch von der Lage her super schön mit Blick auf den Großen Jasmunder Bodden.
      Leider gefiel uns der Rest bei einem abendlichen Besuch nicht so sehr. Es fing damit an, dass meine Frau ein falsches Gericht serviert bekam. Ohne große Entschuldigung wanderte der Teller wieder weg und erst als ich selber fertig war, kam nun das gewünschte Essen. Der Rahmwirsing schwamm auf dem Teller, war lauwarm und wurde von einer kleinen Hühnerbrust gekrönt. Zudem musste man extra (sogar öfter) um Salz bitten und dass die Kerze am Tisch angezündet wurde. Ein paar Tische weiter lief bei anderen Gästen ein ähnliches Spielchen (von wegen "zu lauwarmes Essen").
      Zumindest hätte man eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung erwartet. Stattdessen war die Bedienung erstaunt dass es einem nicht so gemundet hätte.
      Nochmaliger Besuch? - NEIN DANKE

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0