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Standort
Stuttgart, Baden-Württemberg
Yelper seit
Oktober 2013
Finger weg, kann ich nur sagen.
Hatte Kleinmöbel (Componibili) bestellt, die teilweise (in Gold) nicht lieferbar waren und diese auch gleich dummerweise per Vorauskasse bezahlt.
Alternativ wurden sie mir dann in weiß angeboten, was für mich auch in Ordnung war, natürlich aber weniger kostete. Dann begann das Warten auf die zugesagte Gutschrift des Überzahlungsbetrages. Mehrere Anrufe - immer wurde ich vertröstet, man würde es an die Buchhaltung nochmals weiterleiten, es erfolgt diese Woche etc.
Nachdem nun über 2 Monate des Wartens und des Reklamierens vergangen sind, habe ich jetzt den Mahnbescheid beantragt.
Extrem unseriöse Firma - null Kundenorientierung!
Wir hatten diesen Partyservice für unsere Praxiseinweihung geordert. Von der Angebotserstellung über die Beratung, die Vorbereitung, Anlieferung und Organisation lief alles perfekt. Die Häppchen waren allesamt super-lecker, von guter Qualität und der Service aufmerksam und flink.
Ich kann Esskultur nur wärmstens weiterempfehlen und werde sie sicher wieder beauftragen, evtl. im privaten Rahmen.
Früher sind wir sehr gerne und auch häufig bei Gino und Rita zu Gast gewesen. Das Ambiente ist einfach, aber nett, vor allem im Sommer auf der Terrasse.
Leider wurden Reklamationen, wenn sie denn mal vorkamen, immer schnippisch und nie kundenorientiert gehandhabt, die Portionen wurden bei steigenden Preisen immer kleiner und die Qualität weniger gut (z. B. beim Meeresfrüchtesalat).
Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr, schade, so verliert man Stammgäste.
Der ärgerlichste Autokauf unseres Lebens...
Falsche/unqualifizierte Beratung (angeblich keine integrierte FSE für Skoda Fabia Monte Carlo möglich, keine verbindliche Preisinfo zu Standheizung abgegeben), Probleme mit dem Liefertermin (Fahrzeug wurde in 6-8 Wochen zugesagt, daraus wurden über 4 Monate...) und stark nachlassendes Interesse des Verkäufers an unseren Belangen, nachdem der Kaufvertrag erst mal unterzeichnet war.
Trotz erkennbaren Bemühens des NL-Leiters, hier Schadenbegrenzung zu betreiben, war die Schwabengarage über 4 Monate nicht in der Lage uns eine tragfähige Lösung für die fehlende FSE anzubieten. Letztendlich mussten wir das in Eigenregie durchführen.
Wir sind nach wie vor begeisterte und zufriedene Skoda-Fahrer, aber Schwabengarage - never again!
Hier wird hervorragende Arbeit zu günstigen Preisen geliefert. Ich habe bei einer Kaschmir-Strickjacke ein größeres Loch Kunststopfen lassen und das Ergebnis ist absolut perfekt.
Änderungen an Hosen wurden prompt und sehr qualifiziert durchgeführt.
Ich hoffe, dass solche kleinen "Handwerks-Juwelen" nicht irgendwann aussterben...