Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    5

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Hot stuff 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Zehlendorf, Berlin

    Yelper seit

    September 2012

    Beiträge

    • 1. Mai 2018

      Der Bedienung auf der halbvollen Terrasse war es schon zuviel uns die Karte zu bringen. Genervter Blick und ein: "Das dauert dann ne Weile." Leider könnten wir deshalb das Speisenangebot nicht ausprobieren. Die Karten lagen übrigens 3m entfernt von unserem Tisch.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Pub

      Tiergarten, Berlin

      8. Juni 2017

      Absolut liebenswerte Eckkneipe. Man fühlt sich wie zu Hause, spätestens ab dem zweiten Besuch. Try it!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 22. Apr. 2017

      Großartig. Nicht retro, sondern original 50er/60er. Neben dem Architektur-Schmankerl war das Essen viel viel besser als man erwarten könnte. Und das zu moderaten Preisen. Draußen an der Spree ist es bestimmt auch schön.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 22. Jan. 2017

      Eigentlich ein netter Laden für die ansonsten Touristen-überladene Gegend. Das Essen ist auch durchaus hochwertig. Die Mittagsmenüs sind preiswert und gut.

      Zuletzt aber war der Service immer mal wieder hoffnungslos überfordert, vor allem, wenn es recht voll war. Da hat gar nichts geklappt, die Wartezeiten waren viel zu lang und zum Schluss war gar einmal das bestellte Essen plötzlich ausverkauft (nach 60 Minuten Wartezeit).

      Ich gehe hier nicht mehr hin. Schade, eigentlich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 22. Jan. 2017

      Zum zweiten mal hier gewesen. Das könnte eines meiner Lieblingslokale werden.
      Angenehmer, lockerer Service, Essen mit sehr guter Qualität und Auswahl.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0