Köln, Nordrhein-Westfalen

    0
    8

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Köln, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    Juni 2014

    Beiträge

    • 10. Juli 2014

      ich habe hier nun zum zweiten mal die falafel im dürüm bestellt.
      ich weiß nicht, WAS die da reinmachen aber ich finde die so speziell und soo lecker.
      Der preis ist mit 4,90 etwas höhet als bei vielen anderen, allerdings ist der dürüm wirklich groß und auch mit tomaten und gurken gefüllt und der Dürüm-teig wurde extra für mich in einem Ofen gebacken (super leckerer Teig!)
      Die Falafel ist also auf jeden Fall zu empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 28. Juni 2014

      Die Bedienung ist sehr freundlich.
      Die Bestellung dauerte leider sehr lange und wurde teilweise auch falsch ausgetragen.
      Der Kuchen wirkte leider nicht frisch, sondern aufgetaut und trocken. Zudem wurde er uns erst gebracht, als unser Kaffee schon längst kalt gewesen wäre (sprich, wir hatten ihn schon längst aufgetrunken).
      Positiv ist, dass das Café sehr kinderfreundlich ist und man draußen schön sitzen kann.
      So richtig überzeugt bin ich aber eigentlich nicht.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger

      Südstadt, Köln

      28. Juni 2014

      Sehr lecker. Die Pommes schmecken sehr gut. Die Burger sind wirklich lohnenswert.
      Der Laden ist eigentlich immer gut besucht und daher sind leider die Wartezeiten hoch und einen Sitzplatz kann man nicht erwarten. In großen Gruppen zu kommen ist hier also eher unpraktisch.
      Wer dennoch mal einen guten Burger auf die Faust mag, sollte hier vorbeischauen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café

      Mauritiusviertel, Köln

      28. Juni 2014

      Die Schokotorte sucht noch Seinesgleichen.
      Die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung war zu uns sehr freundlich und vertraut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 28. Juni 2014

      Durch Zufall haben mein Mann und ich die Taverne entdeckt.
      Das Tzaziki ist einfach zum niederknien! Das Fleisch war lecker, der gegrillte Käse auch und das Gemüse frisch.
      Die Bedienung war sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
      Wir haben wirklich einen tollen Abend gehabt und würden gerne noch einmal wiederkommen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0