Impact

    Review reactions

    Nützlich

    26

    Danke

    0

    Love this

    23

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    21

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Write more 2
    Good writer 1
    Cute pic 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    August 2010

    Beiträge

    • 8. Sept. 2010

      Best Coffe in Eimsbüttel! so fertig mehr muss man nicht schreiben, ausser vielleicht noch , netter süsser kleiner Laden. Nette Bedienung, süsse Cupcakes, ein Kinderzimmer, dass am Wochenenden von Erziehern besetzt ist. Eltern können sich man Buffet satt essen und Kinder toben betreut, super! Tolle Sandwiches, Bioprodukte und das ist er wieder, der Beste Kaffee im Viertel!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 8. Sept. 2010

      Besondere Sorten:Ja. Besondere Einrichtung:Ja.Besonderer Geschmack: Nein! Nicht falsch verstehen ich mag die Eiszeit,weil es kreative Sorten gibt und es auch lecker ist. Aber es ist leider nichts mehr Besonderes und der Geschmack hat sehr nachgelassen, oder es schmeckt noch wie damals aber die Konkurenz ist zu gut geworden. Sorry Eiszeit, aber deine Zeit ist für mich vorbei. Schwanger würde ich den Weg allerdings noch mal auf mich nehmen, den Schwangere Zahlen beim Vorlagen ihres Mutterpasses oder ihrer Kugel nur die Hälfte für die Kugel- Eis.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Bäckerei

      Eimsbüttel, Hamburg

      8. Sept. 2010

      So wie es früher einmal war! Baisier, bunte Torten, Sacher und Buttercreme, klassisch und pluschig. Hier kommt nichts vom Band, das verspricht der Hinweis an der Wand, und so schmeckt es aus.Wer die alte Backweise mag, ist hier richtig. Ich hole mir hier gerne ein Stück Sachertorte und lasse mich kurz in der Eckbanksitzgruppe in die achtziger versetzen als ich noch klein war und wir mit Mama und Papa zum Kuchen essen in Konditoreien gegangen sind wie die so waren wie Peukert heute noch ist.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 8. Sept. 2010

      Ich war noch nicht drinne, aber die Auslagen hier genügen um satt zu werden. Man komme und staune, gehe rein oder renne weg! Je nachdem, Fleischliebhaber mit Lust auf gegrilltes, paniertes, gekochtes oder geräuchertes. Alles in der Auslage zu bestaunen. Ein kleiner Familienbertieb die ihr Handwerk verstehen mit Lust auf Schaufenstergestaltung mit Eyecatcher Garantie. Zum dran Hängenbleiben oder weglaufen, je nach dem!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Indisch

      Eimsbüttel, Hamburg

      8. Sept. 2010
      Erster Beitrag

      Ab und so zum Inder. Ja das muss sein. Oft bekomme ich Hunger auf Curry oder Alu Ghobi kurz bevor ich zur Arbeit muss, da liegt das Shiva genau richtig. Es gibt superleckeren abwechslungsreicehn Mittagstisch, der schnell serviert ist, und immer Frsich schmeckt. Es schmeckt echt indisch und nicht so angepast. Das sag ich jetzt mal so, ich weiss ja nicht wie das essenin Indien schmeckt, aber ich finde sie geben hier ihr bestes um authentisch zu bleiben und das lob ich mir. Der LAden ist klein, einfach eingerichtet und gemütlich. Man kann auch nett drausen sitzen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0