Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    0
    6

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    Februar 2014

    Beiträge

    • Haus & Garten

      Friedrichstadt, Düsseldorf

      13. Juni 2014

      Xenos ist ein toller Laden, ähnlich wie Nanu Nana, wo es allerlei Dinge gibt:
      Haushalts-oder Küchenartikel, Möbel, Bilderrahmen, Essen etc. und natürlich sehr viele Dekoartikel.

      Die Preise sind niedrig und das Angebot trendy und ausgefallen - ich mag den Laden sehr!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Japanisch, Sushi

      Stadtmitte, Düsseldorf

      13. Juni 2014

      Super cooles Sushi Restaurant mitten in Düsseldorf :) Tolle Auswahl an Gerichten, das All you can eat ist zu empfehlen! Toll ist die Bestellung via iPad! Die Preise sind fair.

      Da würde ich jederzeit wieder hin gehen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Schuhe, Herrenmode

      Altstadt, Düsseldorf

      20. Feb. 2014

      Stylischer Laden. Ich steh total auf die Timberland Boots.
      Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich wollte wissen, wie ich meine neuen Boots am Besten pflege und habe hilfreiche Tipps erhalten. Ich habe direkt auch eine Pflege dort gekauft.

      Find ich super, dass es so einen Shop in Düsseldorf gibt!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch, Cafeteria

      Stadtmitte, Düsseldorf

      20. Feb. 2014

      Bis auf die Wartezeiten abends ist das Vapiano echt klasse und das Essen dort super lecker. Ich bin dort schon mehrere Male gewesen und die Qualität bleibt immer top.
      Gut zu erreichen, mitten in der Stadt und sehr nettes Personal!


      Einer meiner Lieblingsitaliener :)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 20. Feb. 2014

      Ich mag es einfach nicht, wenn ich vor den anderen Leuten, die durchs Center laufen, fotografiert werde... ansonsten ist der Laden schon ganz schick von der Optik.

      Die Mitarbeiter sind freundlich aber man fühlt sich etwas "abgefertigt" am Ende. Die meisten Bilder waren ganz schön, aber man hat nicht auf meine Schokoladenseite geachtet. Schade!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0