Impact

    Review reactions

    Nützlich

    74

    Danke

    0

    Love this

    34

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    5

    First reviews

    6

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 4
    Good writer 1
    You’re cool 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    Dezember 2013

    Beiträge

    • Mediterran

      Altstadt, Düsseldorf

      1. Nov. 2019

      Absolut spitze! Die Kürbis- und Trüffelaktionskarte liest sich fantastisch. Unser gewähltes Gericht war klasse! Der Fisch war perfekt und das Pürree klasse.
      Die Kellner sind freundlich und schnell.
      Leider war der gewünschte Nachtisch aus und die Beilagen hätten ein klitzekleines bisschen mehr sein können. Insgesamt eine absolute Empfehlung!

      Kabeljau mit Aioli-Kruste und Kartoffel-Kürbis-Pürree
      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch

      Hoheluft-Ost, Hamburg

      11. Jan. 2018
      Aktualisierter Beitrag

      Leider hat die Qualität im Laufe der Jahre sehr nachgelassen. Das letzte mal war ich von ca einem Dreiviertel Jahr dort. Die Male zuvor war alles ziemlich fad und langweilig. Service nach wie vor nett, aber bei der Italienerauswahl in der Ecke etwas schwach.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      22. Apr. 2015Vorheriger Beitrag
    • 11. Jan. 2018

      Ganz herzliche Wirtin!!!
      Sehr niedlicher kleiner Laden, an dem ich zuvor oft vorbei gegangen bin.
      Hier kann man sich den ganzen Abend festquatschen!
      Gute Weinberatung.
      Preis-Leistung stimmt.
      Bis bald!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Friseur

      Rotherbaum, Hamburg

      27. Nov. 2017

      Aufpassen! Mir wurde ein falsches Produkt abkassiert. Selbst in diesem Fall nur:
      Umtausch nur gegen Ware/Gutschein.
      Unfassbar schlechtes Kundenmanagement.
      Hier geht es nicht um 6, sondern über 60€ für ein Produkt, das ich nicht haben wollte.
      Absolute Frechheit.
      Seit Wochen kämpfe ich um mein Geld - war mehrfach in Filialen, habe diverse Telefonate geführt und noch mehr E-Mails hin und her geschrieben, mit NULL Ergebnis.
      Danke für Nichts, besonders an Fr.Struwe - eine beispielhaft rückgratlose, beamtenartige und null kundenorientierte Salonmanagerin.

      Kauft ONLINE und woanders! Service-Wüste Deutschland...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Deutsch

      Hoheluft-West, Hamburg

      19. Okt. 2017

      Noch ein echter Geheimtipp!
      Seit gut 3 Wochen gibt es diesen bezaubernden Laden, wie uns der Wirt Mirko berichtete.

      Eins der tollsten, leckersten, regionalisten, sympathischsten und gemütlichsten Restaurants, die ich je besucht habe!

      Ein kerniger Wirt der fantastischen Service bietet und ein erfahrener Koch, der sein Handwerk versteht.

      Wir kommen sowasvon wieder!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0