Glienicke/Nordbahn, Brandenburg

    0
    3

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 12. Juli 2013

      Immer wieder gut und lecker, Service ist meistens auch top, manchmal gibt es ein paar Schwächen, aber nobody is perfect :-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 12. Juli 2013

      Leider keine gute Wahl.
      Der vereinbarte Termin um 9 Uhr kam um 9:20, ohne Entschuldigung oder Erklärung.
      Der Monteur war extrem unhöflich und schnauzte nur rum. Als ich ihn bat, bescheid zu sagen, wenn er die Wohnung verlässt (wir haben Katzen, eine offene Tür ist da einfach gefährlich) hielt er mir die Rohrzange unters Gesicht und sagte ich solle einen andern Ton anschlagen.
      Auch Herr Schlauch selber scheint nicht sehr bemüht.
      Kann von dieser Firma nur abraten

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Umzüge

      Charlottenburg, Berlin

      22. Mai 2013

      Moin in die Runde!
      Ich bin am 18.5.2013 mit STL umgezogen.
      Ich bin über eine Auktionsseite auf STL gestossen und war vom Preis echt begeistert (415EUR für 6 Stunden, 3 Mann+LKW und 30 Kisten) und habe den Auftrag erteilt.
      Dann habe ich die Kommentare hier gelesen und bin echt nervös geworden, habs dann aber durchgezogen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass alles super funktioniert hat, ausgenommen die tatsache, dass die Jungs erst um 9 da waren, nicht um 8, seis drum.
      Die 3 Packer waren schnell, gründlich aber auch vorsichtig, wir hatten wirklich viel Spaß mit den dreien, Stimmung war super.
      Letztendlich waren 2 Lamen kaputt, das haben die Jungs uns aber sofort gesagt, gezeigt und ins Protokoll aufgenommen.
      Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
      Die anderen Meldungen hier kann ich nicht bestätigen, ich habe auch Frau Suhr kennengelernt, eine nette Dame, von der ich auch die hndynummer bekommen habe, falls nochwas sein sollte
      VG
      Basti

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0