Impact

    Review reactions

    Nützlich

    14

    Danke

    0

    Love this

    10

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    0

    Abonnenten

    1

    Komplimente

    Hot stuff 2
    Vielen Dank! 1
    Great photo 1
    Write more 1
    You’re cool 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Oktober 2014

    Beiträge

    • 15. Juli 2018

      Nettes Restaurant für deutsche Küche, neu interpretiert.
      Moderne hippe Inneneinrichtung, gute Weinkarte, überschaubares Menü. Uns haben vor allem die Vorspeisen super gefallen: Gazpacho und Fischtartar.
      Dessert ist leider mit zwei Gerichten sehr überschaubar - da war für uns nichts dabei.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Feb. 2018

      Schlemmen wie Gott in Frankreich.

      Location: sehr kleiner Raum, mit nacktem Backstein und Fotos mit französischen Schauspielern an der Wand. Licht ist gedimmt und dadurch die Atmosphäre sehr gemütlich.

      Bedienung
      Hilfsbereite freundliche Franzosen.

      Essen
      Wir hatten Muscheln in Weißweinsoße, Frühlingsrollen auf Salat als Vorspeise.
      Vor allem die Rollen sind wunderbar. Der Balsamico mit Rucola-Salat leicht und vielfältig in Geschmack.
      Muscheln waren gut, aber sehr einfach mit ein wenig Raspelgemüse aufgekocht. Für meinen Geschmack hätte da noch viel mehr Knoblauch rein gehört. War aber in Ordnung.
      Als Hauptspeise gab es gebratene Entenkeule auf Kartoffelpüree einerseits und Kabeljau auf Süßkartoffelpüree mit Pesto andererseits. Beides absolut himmlisch! Die Ente wunderbar zart, beim Püree wollte man direkt nachbestellen.
      Der Fisch schmolz auf der Zunge fast weg und die Süßkartoffeln waren in Verbindung mit Fisch und Pesto eine perfekte runde Kombi. Der Koch sollte das Gericht dringend in das permanente Menu aufnehmen!
      Als Dessert hatten wir Creme Brule. Die Creme nicht zu süß und nur durch die knackige Zuckerkruste (frisch vor uns gebrannt) aufgepeppt.
      Leider waren wir beide mit Autos unterwegs, daher war kein Wein drin. Aber bestimmt das nächste Mal!
      Das Lokal ist absolut empfehlenswert und eine angenehme Überraschung.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 11. Juli 2017

      Schönes Touristen-Café aus dem 19 Jh mit wunderschönem Jugendstil Ambiente.
      Preise sind happig, Snacks typisch englisch

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 11. Juli 2017

      Absolut empfehlenswerte experimentelle Küche, tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Reservierung zwingend notwendig, lohnt sich aber zu 100%

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

      Infos zum Inhaber

      Foto von Isabel C.

      Isabel C.

      27. Juli 2017

      Dear Maria, thank you very much for your review and share of experience! We are very glad that you enjoyed so much! And we do hope to see you again very soon!

    • Cocktailbar

      Prenzlauer Berg, Berlin

      16. Juli 2016

      Mein neuer Geheimtipps für herausragende Ginnies.

      Location
      Zwei düstere Räume in dunklem Violett mit schönen stylischen Möbeln, richtigen Fundstücken.
      Edel und zurückhaltend.

      Service
      Vor der Bestellung bekommt man selbstverständlich Wasser und Dill-Popcorn als Snack. Popcorn ist ein Highlight und wird immer nachgefüllt.
      Bedienung ist sehr nett, schnell und hilfsbereit.

      Getränke
      Wow! Gin wohin man schaut und unglaublich spannende Gin Cocktail Kreationen.
      Erdbeer-Ginnie, Rosmarin (mit Rosmarin Rauch!), Garden (mit Minze, Rosmarin, Basilikum ...). Das Herz der Gin Liebhaber geht auf!

      Fazit
      Absolut zu empfehlen, auch wenn etwas abgelegen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0