Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Hanau, Hessen

    Yelper seit

    Dezember 2013

    Beiträge

    • 26. März 2017

      Es ist zum jeden empfehlen wir haben uns dort mit Freunde getroffen und hatten reserviert wir waren sehr zu Frieden gewesen holzkohle Spieße Dorade Nachspeise alles sehr lecker gewesen das wichtigste es war sehr sauberes Lokal Mitarbeiter also Personal sehr nett und sehr aufmerksam sympatisch vielen Dank Zerda Team zu jeden zu empfehlen

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch, Pizza

      Unterliederbach, Frankfurt am Main

      25. Aug. 2014

      Ich habe letztens Penne mit Gemüse Hähnchenstreifen bestellt es hat nach ganichts geschmeckt ich habe tomate bißchen sahne sauce bestellt da war nicht mall bisschen tomaten sosse drin nuddel und paar Stückchen Gemüse ich konnte zu hause besser kochen daher gebe ich keine gute Note nicht zum empfehlen

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Pizza, Türkisch

      Wiesbaden, HE

      23. Aug. 2014

      Sehr sehr sauber und zum.jeden empfhlen gute lage gegen über von Hauptbahnhof ich w


      Der KALBFLEISCH ist Hammer geile ll

      Versichedene Pizza und sehr leckeren Pizza finden Sie bei Urfa Wiesbaden
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Türkisch, Döner & Kebab

      Höchst, Frankfurt am Main

      22. Aug. 2014

      Wenn sie mall in höchst essen wollen und genießen möchten dann müssen sie hier Urfa Kebap Haus Albanustr 40 Essen. Und außerdem müssen sie unbedingt Grillteller probieren natürlich Haus gemachte AYRAN ich würde es jeden empfehlen dahin. Zu gehen einfach super lecker alles perfekt Personal sehr nett der laden ist sehr Sauber

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Türkisch

      Wiesbaden, HE

      21. Dez. 2013

      Für mich persönlich ist der döner laden der beste bis jetzt in wiesbaden von Sauberkeit Geschmack (Kalbfleisch) schön saftig und sehr sehr lecker freundliche Mitarbeiter ich würde jeden empfehlen probieren zu gehen bahnhofstr 71-75 plz 65185

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0