Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Juli 2014

    Beiträge

    • 30. Jan. 2015

      Das Restaurant ist seit dem 2. Januar 2015 unter neuer Bewirtschaftung wieder eröffnet worden. Die Küche ist mindestens genau so gut wie früher! Die neuen Wirte hatten früher das Sakorn in der Kantstraße (was bisher mein Lieblings-Thai in Berlin war). Ich kann das Tara nur herzlichst empfehlen, da das Essen wirklich super ist, die Preise viel zu niedrig, um sie ohne schlechtes Gewissen zu bezahlen und vor allem die Bedienungen herzallerliebst sind!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Thailändisch

      Charlottenburg, Berlin

      20. Aug. 2014

      Grandioser Laden mit wirklich authentischer Thai Küche zu mehr als günstigen Preisen. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, aber geschmacklich der Hit! Dazu kommt auch noch eine unglaublich warmer und liebevoller Service! Der mit Abstand netteste Thai Laden, den ich in Berlin kenne, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wer also einmal wirklich gutes Thai Essen probieren möchte und die thailändische Freundlichkeit erleben möchte, ist hier an der genau richtigen Adresse! Wir kommen regelmäßig in der Mittagspause und es ist immer wieder ein Genuß!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Serbisch & Kroatisch

      Charlottenburg, Berlin

      20. Aug. 2014

      Hammer Laden! Der Wirt ist eine Seele von einem Menschen, die Einrichtung sehr rustikal und das Essen deftig und üppig. Wer das alles zu schätzen weiß, wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 20. Aug. 2014

      Ich kann mich nur Natalie und ihrem Beitrag vom 14.3.2014 anschließen. Ich wurde dreissig mal in eine unbequeme Pose gerenkt und dreißig mal wurde geknippst. Da hatte ich schon ein doofes Gefühl, weil ich mich, meinen Körper und mein Gesicht ja kenne und mir schon dachte, dass das so nichts werden kann. Aber auf die Idee mir die Fotos zwischen drin mal zu zeigen, oder zu fragen was ich möchte, ist leider niemand gekommen. Dementsprechend waren 28 von 30 der Fotos am Ende ein Totalreinfall, zwei waren ganz okay, mehr leider aber auch nicht. Darüber hinaus erfolgte die Präsentation der Fotos am Ende durch eine Kollegin der Fotografin, die nicht beim Shooting dabei war. Auf meine Bemerkung hin, dass ich mit keinem der dreißig Fotos zufrieden sei, kam die lapidare Antwort, dass wir uns die dreißig Fotos dann neben nochmal ansehen müssen, bis was dabei ist, was mir gefällt... Super!

      Mir scheint, dass bei Beautyshots rein gar nicht nach den Bedürfnissen des Kunden gearbeitet wird. War wichtiger nebenher regelmäßig zu erwähnen, was man da sonst noch für tolle Angebote hat, die dann teuer in Anspruch genommen werden.

      Als die Fotos dann nach einer kurzen und angemessenen Wartezeit ankamen, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das Ergebnis der Bearbeitung im Labor war schlicht, dass meine Augenränder etwas retuschiert wurden, was okay ist, jedoch wurde so viel Weichzeichner verwendet, dass ich am Ende aussah wie eine Wachspuppe bei Madame T. und fast eins wurde mit dem Hintergrund... Ich hätte ja, nachdem wie das ganze Shooting und das Drumherum abgelaufen ist mit sowas rechnen sollen, etwas baff war ich dann aber doch schon... Nachdem wir uns beschwert hatten kam dann ein neues Foto, von dem man uns sagte, dass dieses weniger Weichnzeichner und mehr Konturen haben würde. Aber natürlich war das neu zugeschickte Foto zu 100% identisch mit dem reklamierten Foto... Wer hätte es gedacht.

      Der Fairness halber muss ich erwähnen, dass von den dreissig Fotos meiner Freundin, die zum gleichen Shooting da war, im unbearbeiteten Zustand fast alle gut waren.

      Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 19. Juli 2014

      Super Italiener mit guter einfacher, ehrlicher italienischer Küche, wie man Sie von einer italienischen Mama erwarten würde. Das Personal ist grandios, das Essen fair bepreist und die Weine schmecken allesamt gut. Auch das Ambiente gefällt uns sehr gut, vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann und links und rechts italienisch geplappert wird, fühlt man sich wie in Italien. Wirklich zu empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0