Loading...

    More about me

    Standort

    Potsdam, Brandenburg

    Yelper seit

    Juni 2012

    Beiträge

    • 2. Sept. 2013

      Wir waren letzten Freitag hier essen. Es war sehr voll. Der Service war schlecht, sehr unorganisiert, ein Kellner wusste nicht, was der andere macht. Wir mussten ca 1 1/2 Std. auf unser Essen warten. Die Laufkundschaft, die ihr Essen nur mitnehmen wollten, wurden zuerst bedient, sodass die sitzenden Gästen dementsprechend lange warten mussten. Es wird sicher darauf spekuliert, dass man die Zeit weitere Getränken bestellt. Zum Essen: Pizzen sind sehr gros, eigentlich zu groß, aber sonst ok. Wenn man abends draußen sitzt, sollte man sich eine Taschenlampe mitbringen, mit nur einem Teelicht pro Tisch konnte selbst die Kellnerin die Rechnung nicht entziffern.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. Aug. 2013

      Es gibt im Starstecher seit kurzem einen neuen Betreiber. Mein Mann und ich waren heute hier essen und waren begeistert. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Der Service ist gut, das Personal aufmerksam und freundlich. Wir aßen beide Pizzen, die waren allerdings sehr groß. Sonst empfehlenswert.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch

      Henstedt-Ulzburg, SH

      13. Okt. 2012

      Mein Mann und ich waren mit meinen Schwiegereltern heute hier essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Teller sind reich gefüllt, das Essen schmeckt gut. Das Restaurant war ausgebucht. Das spricht doch für sich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 1. Sept. 2012

      Mein Mann und ich waren heute wieder im Stadtwächter. Es war rappelvoll. Das Essen und der Service waren wirklich klasse. Gute deutsch-österreichische Küche und großzügigen Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 10. Aug. 2012

      Sehr zu empfehlen, Service und Behandlung sehr gut. Kurzfristiger Termin möglich. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0