Impact

    Review reactions

    Nützlich

    6

    Danke

    0

    Love this

    5

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    3

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 18. Apr. 2018

      Die Lage, direkt am Goldbekplatz, ist für die die in Winterhude bzw. am Mühlemkamp unterwegs sind ideal. In einem kleinen Hof findet man das alte Backsteingebäude. Neben an ist Peter Pane. Sitzgelegenheiten draußen und ein offener Raum drinnen schaffen eine moderne Atmosphäre. Die Getränke, es gibt Hafermilch etc., und Kleinigkeiten (Snack und Kuchen) sind Top. Gerade die Stullen als kleiner Snack sind sehr zu empfehlen! Was leider total nervt ist das Internet. Es funktioniert nicht und mit der "Ausrede" man könne nichts tun, da es von einer externen Firma installiert worden ist, ist niemandem geholfen! Auch wenn es etwas voller wird, werden Getränke vergessen und Snack falsch zubereitet aber alles im alles ein Besuch wert! Getränke und Snacks sind ja nun nicht die Welt!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 18. Jan. 2018
      Erster Beitrag

      Leider erst ab 7:30 geöffnet

      Die Damen am Theresen sind freundlich aber könnten uns um 7 leider noch nicht mit einem Kaffee und Brötchen dienen!

      Der Herr der angeliefert hat nahm sich sehr wichtig und war sehr sehr unfreundlich...

      Neuer Name: Kauderer Konditorei

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Juli 2016

      Wir waren gegen 20:30, somit recht früh für spanische Verhältnisse, dort essen! Wir haben sofort einen Tisch bekommen, welchen wir um 23:00 allerdings räumen mussten! Wurde uns vorher gesagt! Die Servicekräfte verstanden unser schlechtes Spanisch konnten aber selbst gut englisch und teils sogar deutsch sprechen! Service war somit Top! Die Gerichte hatten eine normale Größe waren aber geschmacklich ganz groß! Das Ambiente ist besonders aber nicht zu ausgefallen! Mit einem Besuch in diesem Lokal macht man nichts falsch!

      Nachtisch: Karottenkuchen in Kokkussoße
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Juli 2016

      Volle 5 Sterne! Quasi ein MUSS, wenn man in Madrid ist! Der Platz ist klein aber fein und nicht zu stark mit Touristen überlaufen. Wir waren gegen 22:00 vor Ort und mussten ca. 45min auf einen Tisch warten. Das warten hat sich aber gelohnt, da Service und Preis/Leistung wirklich Top waren.

      Die Kanne mit Sangria
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Juli 2016

      Wir waren gegen 20Uhr, somit recht früh für spanische Verhältnisse, dort Abendessen. Haben sofort draußen einen Platz bekommen. Der Chef hat uns persönlich an den Tisch gebracht und uns Laufe des Abends mehrfach gefragt, ob wir zu Frieden sind oder uns umsetzten möchten. Anfangs wollten wir überdacht sitzen. Das Lokal ist zwar direkt an einer befahrenden Straße, dies stört jedoch gar nicht, sondern bestärkt eher den Charme und die Atmosphäre! Service war super und englisch war mit mehr als ausreichendem Niveaus vorhanden! Essen war absolute lecker! Man kann sich jetzt über 4 oder 5 Sterne streiten aber da an dem Abend für uns alles gepasst hat, gibt es 5! Selbst bei nur 4 Sternen würde ich dieses Local trotzdem immer empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0