Impact

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    4

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Oelde, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 9. Nov. 2013
      Aktualisierter Beitrag

      Ich habe die Behandlung bei Dr. Scheich nicht als Patient sondern als Angehöriger erlebt und kann nur wiedergeben was mir berichtet wurde und wie ich den unglaublichen Behandlungserfolg erlebt habe. Mit großem Einfühlungsvermögen und einem unglaublichen Gespür für die richtigen Reaktionen und Maßnahmen auf die wechselnden Behandlungssituationen hat es Dr. Scheich geschafft eine tiefe Depression zunächst erträglicher zu machen. Im weiteren Verlauf der Behandlung trat sogar eine so weitreichende Verbesserung des Krankenverlaufs ein, dass die Behandlung letztlich erfolgreich abgeschlossen wurde. Bis heute hat sich auch auf Grund der therapeutischen Nachsorgeinformationen dieser gute Zustand nicht nur erhalten sondern noch weiter verfestigt. Ich kann nur besten Dank sagen denn auch für Angehörige ist eine so erfolgreiche Behandlung eine wahre Erlösung und hilft den Weg zurück in ein normales Leben zu finden.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      29. Juni 2010Vorheriger Beitrag
    • Türkisch, Pizza

      Eller, Düsseldorf

      21. Juni 2011

      Zuerst war es nur ein Zufall das wir zu diesem Restaurant gefunden haben. Am Ende waren wir begeistert vom guten Essen und der freundlichen Bedienung. Ein echter Geheimtip für Genießer.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 28. März 2010

      Kleiner schnuckeliger Laden mit Zeitschriften, Rauch und Schreibwaren, Lotto und Geschenkartikeln. Das Besondere daran ist aber das immer freundliche Personal das zu jeder Zeit ein offenes Ohr und ein gutes Wort für seine Kunden hat.
      Dazu kommt noch das außerordentliche Engagement von Andrea Ormeloh für Hoachanas, eine kleine Stadt in Namibia. Dank des Projektes "Way of Hope" werden dort Kinder in Suppenküchen ernährt und bekommen Hilfe zur Selbsthilfe.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Oelde, NW

      27. März 2010

      Füße tragen uns ein Leben lang und ihre Pflege ist meistens nur Nebensache. Das merkt man dann auch oft genug, die Füße schmerzen, brennen und man spürt jeden Schritt und jeden Stein.
      Erst ein Besuch bei Beate Wrede rückt die Füße von ganz unten in den Mittelpunkt. Hier werden sie wieder einmal vom allem Überfluss befreit, gestreichelt, gecremet und verwöhnt.
      Nach einer solchen Fußpflege hat man das Gefühl, dass den Füßen alles Schwere genommen wurde und wenn man sich dann auf den Heimweg macht, ist es als ob man schwebt.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0