Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Write more 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Flensburg, Schleswig-Holstein

    Yelper seit

    September 2012

    Beiträge

    • 20. Mai 2017

      Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war super, die Weinempfehlung passte perfekt zum Essen und der Service war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Location auch gerne weiter.

      Flammkuchen mit Spinat, Lachs und Schafskäse
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Mediterran

      Flensburg, SH

      20. Juli 2015

      Und wieder einen schönen Abend im Vertigo verbracht. Leckere Tapas und ein Schnitzel gab es. Leider war im Wintergarten kein schöner Platz mehr frei, aber im Gewölbe des Innenbereichs ist es mindestens genauso gemütlich.

      Gemütlicher Wintergarten.
      Papardelle mit Lachs
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Hotel, Deutsch

      Kappeln, SH

      12. Juni 2015

      Bei gutem Wetter haben wir draußen auf der Terrasse gesessen und gut gegessen. Der Service war freundlich uns angenehm. Aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Wir werden hier sicher mal wieder Essen gehen, wenn wir in Kappeln sind.

      Schöne Atmosphäre draußen.
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 27. Mai 2014

      Sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 17. Okt. 2013
      Erster Beitrag

      Sehr gemütliche Atmosphäre! Gerade weil das Restaurant so klein ist und Nischen hat ist es so gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind hier schon öfter gewesen und kommen immer wieder gerne hier her!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0