München, Bayern

    0
    6

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 14. Aug. 2014

      Ich mag das Ö1 sehr. Sowohl innen als auch außen kann man gemütlich sitzen, und der Service ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Auch beim Essen wurden wir noch nie enttäuscht, wir kommen auch gerne mal etwas früher zum Hans-Moser-Menü, unschlagbarer Preis und immer top Qualität. Ich liebe den Kaiserschmarrn, meiner Meinung nach der beste in ganz München.
      Ich ziehe nur einen Stern ab weil wir bei der Reservierung eigentlich immer darauf hingewiesen werden dass der Tisch ca. 2 - 2,5 Stunden zu haben ist. Für das Hans-Moser-Menü finde ich das in Ordnung und ist auch so ausgeschrieben, aber sonst trübt das einfach immer ein bisschen das Gefühl sich auf einen geselligen Abend zu freuen. Fairerweise muss ich ergänzen dass wir eigentlich nie nach der vorher angegebenen Zeit gehen mussten, aber dann muss man das auch vorher nicht sagen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Bar, International

      Altstadt, München

      2. Feb. 2014

      Sehr schöne, gemütliche Bar, in die ich auch als Einheimische sehr gerne gehe. Die Cocktails sind super lecker, und werden mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich dort sehr wohl. Das Preissegment ist gehoben, aber die Atmosphäre und leckeren Drinks sind es wert!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

      Infos zum Inhaber

      Foto von Felix P.

      Felix P.

    • 2. Feb. 2014

      Das Ambiente ist wirklich sehr schön, und die Cocktails super lecker. Leider wird das durch den Service kaputt gemacht. Hatte jetzt zwei Situationen die mich dazu veranlasst haben, so schnell nicht mehr dorthin zu gehen. Einmal wollte ich unter der Woche um 21 Uhr für 5 Personen einen Tisch reservieren, das ging aber nur auf Standby, weil wir dort "nur" etwas trinken und nicht essen wollten. Zuletzt wollten wir zu zweit ohne Reservierung an einem Freitag um 18:30 Uhr einen Tisch bis ca. 20 Uhr, um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Uns wurde gesagt dass alle Tische ab 19 Uhr oder 19:30 Uhr reserviert seien, gnädigerweise fand man doch noch einen Tisch bis 19:45 Uhr. Von diesem wurden wir dann um kurz nach 19:30 wieder verwiesen, da "die Zeit um ist". Es waren zu diesem Zeitpunkt immer noch die Hälfte der Tische frei. Kann sein dass sie ihre Gründe hatten uns trotzdem hinauszukomplimentieren, aber der Ton macht eben auch die Musik. Beide Abende habe ich dann in der Cortiina Bar verbracht wo wir willkommen waren so lange wir bleiben wollten (und auch einige Cocktails tranken) und zuvorkommend behandelt.
      Ich gebe einen Stern fürs kuschelige Ambiente und einen für die wirklich leckeren Cocktails, mehr leider nicht.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. Nov. 2013

      Ich komme seit vielen Jahren immer wieder ins Volksgarten, da mir das Ambiente super gut gefällt, im Winter drinnen genauso wie im Sommer draußen auf der Terrasse. U.a. habe ich dort auch schon meinen Geburtstag gefeiert. Zuletzt wurde ich dort leider so unfreundlich behandelt, dass ich, so schade ich das finde, wohl nicht so schnell wieder herkommen werde. Schon bei einem meiner letzten Besuche bat ich darum ein Nudelgericht mit verschiedenen Gemüsesorten wegen Fruktose-/Histaminintoleranz ohne Tomaten zu bekommen, was abgelehnt wurde. Hatte das schon wieder vergessen, als wir beim letzten Besuch für ein Kleinkind höflich fragten ob es das Gericht Rostbratwürste mit Kartoffelsalat auch als Kinderportion gäbe. Nein, leider nicht. Ok, da das Kind keine 6 Würste essen sollte, baten wir darum einfach nur 4 Würste zu bekommen, bei Bezahlung des vollen Preises. Es war nicht möglich!! Laut unserer Bedienung "weil grade so viel los ist" (über die Hälfte der Gäste stieg kurz nach unserer Bestellung auf und ging ins Theater, die hatten also alle schon gegessen). Also wir unser Unverständnis zum Ausdruck brachten, warum der Koch nicht statt 6 einfach 4 Würstchen in die Pfanne legen kann, wurde die Dame ziemlich pampig, und sagte uns das müssten wir verstehen. Wir sagten ihr dass wir dann 2 Würste vom Teller nehmen müssten und wegschmeißen. Das war ihr völlig egal. Unglaublich, sowas habe ich in einem Restaurant noch nie erlebt - es handelte sich ja dabei wirklich um alles andere als einen aufwändigen oder außergewöhnlichen Extrawunsch. Dabei legt man dort Wert auf eine Küche mit biologischen Produkten, wie passt das damit zusammen dass man etwas serviert wovon der Gast schon ankündigt dass er es zurückgehen lassen muss?? Diese Episode und der höchst unfreundliche Service passen leider nicht zu den hohen Preisen die man dort für Essen & Getränke bezahlt.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 19. Mai 2013

      Meine erste Adresse wenn ich für einen besonderen Anlass ein tolles Makeup brauche. Ich habe mich von Aline bereits für zwei Hochzeiten, sowie meinen Geburtstag schminken lassen, und einmal ein Tagesmakeup als ich gerade sowieso in der Gegend war. Einfach nur WOW, bei allen Anlässen bekam ich jede Menge Komplimente und es tat mir in der Seele weh mich Abends wieder abschminken zu müssen :-) Aline nimmt sich richtig viel Zeit, ich muss gar nicht viel sagen, außer der Farbe des Outfits und dann macht sie das perfekt auf meinen Typ abgestimmt. Danke und bis zum nächsten Mal!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0