Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Juli 2014

    Beiträge

    • Hotel

      Mitte, Berlin

      27. Aug. 2014

      Für mich eine perfekte Nacht in Berlin: Erst ein paar Drinks in der Amano Bar und dann ab in den Asphalt Klub!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. Juli 2014

      Es hat sich rumgesprochen, dass die Geschäftsführung vom Asphalt gewechselt hat. Ein Grund warum ich mal wieder da war. Das neue Personal hat uns sehr freundlich empfangen und die Getränkepreise sind runtergegangen. Die Location ist sehr elegant, was nicht unbedingt berlin-typisch ist. Aber wir haben uns trotzdem wohlgefühlt - oder vielleicht gerade deshalb?!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Lounge

      Mitte, Berlin

      21. Juli 2014

      Eine Tour durch die Bars und Clubs in Berlin-Mitte lässt sich ab 4Uhr morgens am besten mit dem Kingsize abschließen. Hier trifft sich, wer ebenso blau ist wie diese Bar. Und damit ist die Hütte immer voll.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0