Impact

    Review reactions

    Nützlich

    10

    Danke

    0

    Love this

    8

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 25. Sept. 2017

      Super schön, der alte Elbtunnel. Im einem Moment noch an den Landungsbrücken, wo der Bär steppt, im nächsten Moment auf der anderen Elbseite, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Dazwischen sind knapp 500 Meter Hamburger Verkehrsgeschichte. Der Elbtunnel wurde in den Jahren zwar renoviert, besitzt aber immer noch den optischen Charme vergangener Tage. Meiner Meinung nach ein Muss für jeden Hamburger !

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger

      St. Pauli, Hamburg

      25. Sept. 2017

      Super gegessen hier. Ich war mit drei Freunde vergangenes Wochenende während des Reeperbahn Festival hier und hatte den saftigsten Burger aller Zeiten. Die Fritten dazu waren auch lecker, das Ambiente rustikal aber persönlich. Mir hats gefallen, wenn jemand einen guten Burger haben will und in St.Pauli ist, hin da!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Park & Grünanlage

      Altona-Altstadt, Hamburg

      17. Aug. 2016

      Ich liebe diesen Park! Im Sommer komme ich sehr oft hierher. Die Stimmung in diesem Park ist schon sehr besonders. Viele Alternative Leute und "Hippies" sind hier unterwegs, was das Ganze sehr interessant macht. Ich habe das Gefühl, es ist ein sehr aktiver Park. Es wird viel gegrillt, geslackt, aber vorallem viel Vikinger Schach und Hackysack gespielt. Man ist übrigens immer willkommen mitzuspielen!
      Einfach nur super!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Coffee Shop, Café

      Eimsbüttel, Hamburg

      17. Aug. 2016

      Ich finde es immer wieder schön hier. Der Kaffee ist gut und der Kuchen auch. Es ist etwas eng hier, aber ich finde das passt zu Eppendorf und das liebe ich auch an den ganzen kleinen Cafes hier. Alles etwas kuschelig hier. Genau mein Ding.
      Allerdings muss man hier schon etwas tiefer, als gewönlich in den Geldbeutel greifen. Das liegt vorallem aber auch an der Lage.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Fahrschule

      Barmbek-Nord, Hamburg

      13. Juli 2015
      Erster Beitrag

      Süße kleine Fahrschule wo alles stimmt. Die Fahrlehrer sind hier sehr freundlich und sympathisch. Ich habe mein Führerschein hier gemacht und habe dafür fast 4 Monate gebraucht. Die Theoriestunden werden gut auf einer Tafel erkl. dazu gab es zu jedem Fall ein Beispiel, welches auch auf der Tafel dargestellt wurde. Also wer noch keinen Führerschein hat und eins machen möchte, kann ich diese Fahrschule nur empfehlen!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0