Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Schrobenhausen, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • Autohaus

      Altstadt-Lehel, München

      22. Okt. 2013

      Man kann nur sagen: Sehr cool. Vom Design über die Präsentation, hier stimmt alles. Dazu noch mitten in der Innenstadt direkt gegenüber vom Oberpollinger. Für jeden BMW Fan der nicht zur BMW Welt kann ein muss.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 11. Nov. 2012

      Ich war zufällig in der Nähe und habe was für den nächsten Camping Ausflug gesucht. Die Auswahl ist sehr gut und ich wurde freundlich beraten.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 11. Nov. 2012

      Ich bin auf Designer Diamonds durch das Internet gekommen. Ich war nämlich auf der Suche nach einem Verlobungsring für meine zukünftige Frau. Der Eindruck der Seite war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl. Vorallem habe ich was gesucht in dem Stil von Princess Diana, bzw. Kate: Schöner toller farbiger Stein mit Diamanten umrandet. Man kann nur sagen: gesucht, gefunden. Das Geschäft selber ist sehr schön und nach kurzer freundlicher Begrüßung hat man mich gefragt was meine Vorstellungen sind. Man zeigte mir dann ein paar Modelle und mir gefiel sfort ein Ring mit einem einem Peridot (grüner Stein). Sehr toll und edel. Der Ring hat zwar mehr gekostet als ich mir vorgestellt habe, aber man konnte mir entgegenkomen und ich habe diesen gleich mitgenommen. Es hat sich aufjedenfall gelohnt von Ulm nach Augsburg zu fahren, da ich wirklich gut Beraten wurde und genau das gefunden habe, dass ich wollte.
      Und ja, Sie hat ja gesagt.
      Photo link: http://i.imgur.com/bKErF.jpg

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. Okt. 2012

      Dieser Laden hätte viel mehr Potenzial. Ein Freund und ich waren Abends unterwegs und kamen am Sahara vorbei und entschlossen Spontan hier einzukehren. Das Lokal ist schön eingerichtet und ausser uns war nur eine kleine Gruppe von 5 Personen anwesend. Obwohl nur wenig los war hat es 10 Minuten gedauert bis einer von den drei Jungs hinter der Bar uns nach Getränken und einer Shisha fragten. Wenigsten kam dies dann schnell. Wir kannten uns schon mit einer Shisha aus, aber trotzdem wurde uns diese nur Kommentarlos auf den Tisch gestellt und der Kellner ist gleich wieder verschwunden. Falls man Neuling ist sitzt man jetzt da wie der Ochs vorm Berg und weis nicht was zu tun ist.
      Auch wurden wir sofort abkassiert. Fand ich ein bischen eigenartig, dass hindert einen gleich daran womöglich nach dem ersten Getränk noch eines zu bestellen.
      Die Shisha war nicht gut. Nach fünf zügen schmeckte der Tabak verbrannt und rauchig (man nimmt hier nicht sehr hochwertige Kohle oder Tabak). Auch kam bis wir gingen keiner mehr vorbei und fragte ob wir noch was zu Trinken möchten oder die Kohle für die Shisha zu wechseln.
      Würde gerne öfter hier her kommen, da der Laden schön ausschaut und gut eingerichtet ist. Aber leider stimmt der Service und die Qualität der Shishas hier nicht.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. Okt. 2012

      Es gibt Kirchen und es gibt das Ulmer Münster. Wunderschön und einfach Beeindruckend!
      Photo link: http://i.imgur.com/Ec1xt.jpg

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0