Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 10. Okt. 2017

      Behandlung Durchschnitt, Abrechnung (mit nicht gegengezeichnetem Rezept!) erst dreieinhalb Jahre nach vermeintlicher Therapie. Für uns war nicht mehr nachvollziehbar, ob Behandlung überhaupt erfolgt ist. Vertrauensverhältnis zerstört, Finger weg.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Aug. 2013

      Es erübrigt sich wohl jedweder Kommentar zu jemandem, der einen akuten Bandscheibenvorfall nicht erkennt, oder? Indiskutabel

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 29. Juni 2011

      Das Lokal heisst eigentlich nicht "Cafe am Noor", sondern "Noor-Kate" - und das Ehepaar Mosler ist das herzlichste, netteste Gastgeberehepaar Schleswig-Holsteins! Ich habe dort mehrfach beruflich und auch privat übernachtet, zudem haben uns die Moslers die schönste Hochzeitsfeier ausgerichtet, die man sich denken kann; besonders empfehlenswert: Die putzlappengrossen, herrlichen Schnitzel, die Spare-Ribs und für Leckermäuler die bayrische Creme.
      Eins plus mit Sternchen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. Mai 2011

      Trotz Buchungsfehler sehr zuvorkommend

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. Sept. 2010

      Einen Stern kann man für diese, mit Respekt gesagt, Bruchbude beim besten Willen nicht vergeben, muss es laut Qype aber - und wer seinen Gästen die Feier anständig verderben will, möge sie - so wie wir leider notgedrungen - dort einquartieren: Unzumutbar kleine Betten, ebenso unzumutbar kleine Zimmer, ein Preis-Leistungsverhältnis, das jeder Beschreibung spottet und ein Frühstück, das in jeder kleinen Pension herzlicher und umfangreicher ist. Meine Schwägerin monierte die (wortwörtliches Zitat) "schwarzen Flecken in der Dusche, die bestimmt nicht von einer Renovierung stammen" und einer meiner besten Freunde, weitgereist, sagte, er habe in billigsten Absteigen in Bombay hygienischer und angenehmer geschlafen als hier! Und der Gipfel: Trotz unserer Beschwerden, dass unsere Hochzeitsgäste hier völlig inadäquat untergebracht waren, war dies den Inhabern noch nicht mal ein kulantes Entgegenkommen, noch eine Entschuldigung wert! Finger weg!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0