Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    5

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 15. Dez. 2011

      Ist eine ganz liebe Frauenärztin. War vorher fast 20 Jahre bei dem gleichen männlichen Frauenarzt. Hatte mal schlechte Erfahrungen mit einer Frauenärztin gemacht und hatte daher anfangs so meine Bedenken. Schon nach dem ersten besuch war ich total begeistert.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 15. Dez. 2011

      Freundliches Personal. Immer ca 2-3 cent günstiger wie die meisten Tankstellen in der Umgebung. Dadurch oft großer Andrang, besonders zu Feierabend-Zeiten.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 15. Dez. 2011

      Essen schmeckt sehr gut, große Portionen. Nur schade dass nicht mehr geliefert wird, man muss seine Bestellung selbst abholen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 26. Juli 2011

      aufgrund der hier geschriebenen Kommentare waren wir in unserem diesjährigen Urlaub auch in diesem Restaurant essen. Und waren begeistert. Zu der Inneneinrichtung kann ich nicht viel sagen, da wir draussen sassen.
      Bedienung war sehr freundlich, auch zu den Kindern. Essen war hervorragend. So eine geniale Lasagne hab ich noch nirgends gegessen. Selbst die Kinder fanden das Essen toll. Und das alles zu absolut normalen Preisen.
      Da werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder essen!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Pizza

      Krummhörn, NI

      3. Juli 2011

      Haben heute mal im Urlaub Pizza bestellt bei dieser Pizzeria. Einmal und nie wieder.
      Zunächst mussten wir 2 Stunden warten bis das Essen geliefert wurde. Die Flasche Wein, die es ab einer Bestellung von über 20 Euro geben sollte, gab es nicht. Das scheint aber normal zu sein, da der Bote angeblich nichts von einer Flasche Wein wusste...
      Weiter ging es damit dass wir dann auch noch anstelle 2 mal Pizza spezial die billigste Pizza ohne jegliche zutaten bekamen.
      Mag sein dass dies nicht der Normalfall dort ist, aber ich habe keine Lust mehr nochmal da zu bestellen. Vor allem, da die pizzen die richtig geliefert wurden auch nicht der brüller waren. Der teig war noch gar nicht richtig durch.


      Wenigsten kriegen wir jetzt nochmal umsonst die korrekte Lieferung, müssen diese aber selbst abholen. Mal gespannt ob die dann besser sind.
      Alles in allem also echt ärgerlich und mir ist der Appetit auf die hoffentlich jetzt richtige Pizza vergangen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0