Impact

    Review reactions

    Nützlich

    7

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Komplimente

    Good writer 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Frankfurt am Main, Hessen

    Yelper seit

    Juli 2014

    Beiträge

    • Waffeln

      Nordend-Ost, Frankfurt am Main

      27. Okt. 2014

      Ich liebe Waffeln :) und da es jetzt in der Bergerstraße einen Waffel- Laden gibt musste ich hin.
      Ist sehr süß eingerichtet. Und auch gut besucht war der Laden am Sonntag Abend.
      Leider riecht es schon beim eintreten nach Döner ?! Weil neben dran Döner verkauft wird und die Angestellten im Laden essen.
      Ich hab mich trotzdem auf eine schöne leckere und heiße! Waffel gefreut.:)
      Sehr viele Mitarbeiter, aber niemand weiß richtig was er tun soll.. Die Bedienung an der Kasse auch total genervt, dass sie uns erklären müsse wie das Konzept sei ( eine Waffel 2,60€ plus topping 0,60€ ). Bei unseren Vorgängern in der Schlange ähnlich genervt. Sehr seltsam .
      Waffel war lauwarm und trocken, da sie alles andere als großzügig beschmiert war.
      Fazit: süßer Laden und passt auch vom Konzept in die Bergerstraße leider hapert es an der Umsetzung :/

      Helpful 3
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • Hotel

      Kunibertsviertel, Cologne

      1. Sept. 2014

      Super schönes und neues Hotel. Das Marriott courtyard ist stilvoll und modern eingerichtet, Personal auch sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist aber das beste .. 5 Minuten vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt. Und wenn man runter zum Rhein möchte ist man in 3 Minuten an einem der romantischen Plätzchen :).
      Frühstück war für den Preis etwas zu wenig, aber alles in einem war es ein super Aufenthalt.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Shisha Bar

      Nordend-Ost, Frankfurt am Main

      22. Aug. 2014

      Schrecklich.. Waren als Gruppe dort hätten sogar reserviert bekamen trotzdem einen schlechten Tisch nahe der Toilette. Wir hätten zwar vorher gesagt würden gerne was von der live Musik mitbekommen. Naja waren froh das die Bedienung überhaupt irgendwann kam. Zwei Bestellungen gingen unter und niemand schien sich wirklich für die Gäste zu interessieren. Außer ein paar türkischen Männern denen so wie es aussah alle Kellnern zu Füßen lagen ?! Hab mich echt fehl am Platz gefühlt. Wirklich so als würden wir stören. Als wir dann gingen schüttete es wie aus. Eimern also standen wir noch kurz unterm Dach bis der Möchtegern Security uns wegscheuchte.
      Also es gibt definitiv bessere shishabars auch in der Umgebung !

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Persisch

      Nordend-Ost, Frankfurt am Main

      20. Aug. 2014

      Essen ist super lecker. Am besten ist der Vorspeise-Teller für 2 Personen.
      Es gibt auch viel Auswahl an vegetarischen Speisen und sehr viele abwechslungsreiche Getränke. Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Ambiente ist aber sehr harmonisch.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch

      Altstadt, Frankfurt am Main

      10. Aug. 2014

      Seit dem letzten mal leider sehr verschlechtert. :(
      Ich habe hier nie super Service erwartet, aber ich hatte auch nie Probleme mit meinen Essen. Bis jetzt.
      Ich habe diesmal Vollkornpasta bestellt für 1 Euro mehr. Die Pasta war sicher kein Vollkorn, ganz hell und auch sonst habe ich keinen Unterschied geschmeckt. Ich bin freundlich an den Tresen und meinte vielleicht sei was verwechselt worden und das es kein Problem sei (wollte nur den Aufschlag zurück), direkt fingen ein Kellner und ein Koch an mir lautstark zu vermitteln, dass diese Nudeln Vollkorn nudeln seien. Als ich dem Koch anbot eine zu probieren, musste er es beschämt zugeben.
      Peinlich mit einem hast zu diskutieren und dann noch so.
      Habe keine Entschuldigung bekommen.
      Als ich wieder am Tisch war, dann die zweite Sache meine Begleitung (Vegetarierin), hatte zwei kleine Stücke shrimps in ihrer Pasta. Und wieder wollte man uns sagen es wäre nur Kartoffel.
      Verstehe die Diskussion nicht, wenn man schon Fehler macht.
      Schrecklich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0