Frankfurt am Main, Hessen

    65
    341
    1916

    Stop waiting for things to happen, go out and make them happen!

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1.2k

    Danke

    0

    Love this

    649

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    8

    First reviews

    99

    Abonnenten

    5

    Komplimente

    Vielen Dank! 199
    You’re cool 86
    Nur ein kleiner Tipp 45
    Good writer 36
    You’re funny 29
    Great photo 27
    Hot stuff 26
    Write more 13
    Like your profile 5
    Cute pic 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 29. Dez. 2020

      I love it! Ich liebe hier das Eis aus eigener Herstellung.
      Auf dem Hof gibt es einiges zu entdecken... es gibt einen Milchautomaten an dem man sich selber frische Milch ziehen kann. Mann darf auch die Kühe im Stall besuchen. Im Hofladen gibt es einiges....Mich, Eier Hausmacherwurst Wurst, Eis und Kuchen. Es gibt nette sitzmöglichkwiten wo man auch mal in Ruhe seinen Kaffe und ein Stück Kuchen genießen kann.
      Für Linder gibt es einen Spielplatz mit Sandkasten, ein Drehrad und viele Streicheleinheiten für die Tiere. Besonders die Hasen sind immer beliebt. Wer zu Pferd kommt, kann sein Gefährt am Pferdepekplatz rasten.
      Einfach nur schön.

      Milcjautomat
      Helpful 7
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 5. Mai 2020

      5 Sterne
      So ein leckeres Gyros habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
      Wir hatten bestellt und TakeAway abgeholt! Die Inhaber authentisch Griechisch!
      Die Portion ist gut und die Pommes waren nicht labberich als wir zuhause waren.
      Das selbstgemachte Tzaziki ein träumchen.
      Ich komme wieder!

      Helpful 5
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • 23. Jan. 2020

      Schöner Auftakt im Januar 2020.

      Danke an Dennis fürs Organisieren und das ich als Überraschung wieder dabei sein konnte!
      Es ist immer schön zu sehen, das die Truppe immer dabei ist und alle gemeinsam immer einen tollen Abend verbringen.
      Mir haben die tollen Gespräche mit der ganzen tollen Truppe sowie ein gutes Essen echt gefehlt.
      Das war ein wirklich schöner Abend ich ich hoffe auf zahlreiche weitere in diesem Jahr!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Persisch

      Nordend-West, Frankfurt am Main

      23. Jan. 2020

      In einer großen Gruppen fanden wir uns im Zarathustra ein.
      Wir wurden Herzlich begrüßt und uns die Jacken abgenommen.

      Innen schön gedeckt und schön gestaltet.

      Da ich mit der Persischen Küche nicht so vertraut bin, habe ich erstmal viel zu lesen gehabt. Ich entschied mich für Hänchen am Spieß mit Reis und Salat. Auf meine Frage, ob dieses Gericht Karottemn (Allergie) beinhaltet, wurde mir sehr freundlich geantwortet, dass es gar kein Problem sei, die Karotte weg zu lassen.

      Vorne weg bekamen wir als kleinen Gruß aus der Küche bekoammen wir eine art dünnes Fladenbrot, sowie Schafskäse, Minze und glatte Petersile, schwarte Oliven und Zwiebeln (roh).
      Ich gebe zu , ich war etwas verwundert. Sowas kannte ichn nicht. Aber alles zusammen gegessen, war einfach nur sehr lecker!

      Als unsere Hauptgerichte gebracht wurden, sand ein riesiger Teller vor mir sehr schön angerichtet. Zu den Gerichten wurde ein Stück Butter (fürs Fleich) gereicht. Leider waren dies einzelnde kleine Verpackte Butterportionen, das geht schöner angerichtet auf einem extra kleinen Teller.
      Das Gericht an sich war vollkommen ok, mir fehlte leider der Pepp. Etwas mehr würze o.ä. was leider auch nicht mit Salz und Pfeffer (auf dem Tisch vorhanden) aufbessern ließ.

      Der Service war klasse, schnell, bemüht, super freundlich und aufmerksam.

      Helpful 12
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 24. Nov. 2019

      Kleiner Laden auf der Mittelstraße mit einer tollen Auswahl an Desous, Bademoden und Schuhen.
      Was ich hier besonders toll finde ist die Persönliche Beratung, Mann nimmt sich Zeit und geht auf die Kunden ein.
      Toll ist auch es gibt Desous in den Verschiedensten Grösen. Also auch mit viel Oberweite wird man fündig

      Helpful 5
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0