Impact

    Review reactions

    Nützlich

    2

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    12

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    You’re cool 2
    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • See

      Messestadt Riem, München

      20. Aug. 2012

      Also wie diese Pfütze hier 5 Sterne bekommen kann ist mir ein Rätsel. Gut, wenn man auf unbequeme, schmerzhafte Steine sowohl am Kiesstrand als auch als Untergrund im Wasser steht kann man natürlich 5 Sterne vergeben. Oder wenn man gern in der Sonne liegt. Schatten ist dort ja leider Mangelware, was besonders Kleinkinder den Gestaltern des Areals danken. Man wird aber schon auf dem Weg vom Parkplatz (gute 5 Gehminuten) darauf vorbereitet. Der liegt nämlich auch komplett in der Sonne (der Weg). So konsequent war man dann schon. Größere Bäume hätten wahrscheinlich das durchgehend hässliche Design des Parks verbessert gestört. Außer natürlich man mag mit dem Lineal gezogene Wege. Sogar die Seeufer sind stangerlgrad, mit Natur hat das nicht viel zu tun. Und der Plattenbau-Kiosk ist ja auch ne Augenweide. Wenn mans mag. Dafür sind die Pommes mit 2.70EUR günstig. So schmecken die dann auch. Aber Pappe macht ja auch satt.
      War der erste und letzte Besuch am Buga-See, da hat München in nächster Umgebung wesentlich schönere Fleckchen zu bieten.
      Ach, eine positiver Punkt ist mir dann doch noch eingefallen: die Brühe Entschuldigung das Wasser geht sehr flach rein. Klasse Leistung!
      Dafür gibts dann doch einen Stern. Aber auch nur weil man ohne Stern den Beitrag nicht veröffentlichen kann.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Hotel

      Schwindegg, BY

      19. Aug. 2012
      Erster Beitrag

      Großartig! Wir haben heute dort einen wunderschönen Tag verbracht! Toll auch für unsere kleine Tochter mit den Tieren und dem tollen spielmöglichkeiten. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café

      Altstadt, München

      27. Juni 2012

      Hervorragender Espresso, überhaupt ne nette authentische italienische Bar. Sehr gut finde ich den Tresen nach draußen, so kann man auch mal schnell im Vorbeigehen einen Espresso trinken ohne groß reingehen zu müssen.
      Espresso Macchiato 1,80EUR, relativ teuer, andererseits normaler Münchner Preis.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Mai 2012
      Erster Beitrag

      Tolles Eis an einem tollen Platz! Auf jeden fall einen Besuch Wert!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café, Bäckerei

      Altstadt, München

      13. Mai 2012

      Wir waren allein letzte Woche 3x beim aran das sagt wohl alles. Die Preise sind leider etwas höher, aber das kennt man ja in München. Sehr zu empfehlen ist aber vor allem im Sommer der Aperol sour, ein herrlich erfrischendes Getränk!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0