Impact

    Review reactions

    Nützlich

    4

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    16

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 12. Sept. 2013

      Schnell drangekommen bei einem akuten Problem. Ich fand den Doktor unkonventionell, aber durchaus witzig in seiner Art. Kann mir vorstellen, dass das nicht jedermans Geschmack ist. Ich war mit der Behandlung zufrieden und kann ihn empfehlen.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 28. Okt. 2012

      Ich kann zumindest den sog. BBQ Brunch im Espitas für 9,90 Euro nicht weiterempfehlen. Mexikanisch ist daran außer einigen pfaden Tortilla Chips eigentlich gar nichts. Ebenso sind es meistens Pfannen- oder Ofengerichte. Unter BBQ verstehe ich allerdings was anderes. Und wer auf ein schönes Frühstück mit Brötchen, Belag und Obst steht, wird dort auch nicht wirklich glücklich. Die Auswahl ist gering und recht einfach. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Qualität der Speisen unter einem Spardruck leidet. Wir waren nach 12 Uhr dort. Gegen 13 Uhr wurde nicht mehr so richtig aufgefüllt, so dass viele Gerichte gar nicht mehr verfügbar waren. Einige Leute, die zum Brunchen kamen und erst das Buffet angeschaut hatten, sind deshalb auch gleich wieder gegangen. Das Thema arrogantes Personal kann ich nur tlw. nachvollziehen. Die Damen erschienen mir alle recht nett. Nur der Chef-Platzanweiser hat eine unangenehme Art.
      Ich frag mich gerade, ob das Espitas in Gruna beim Brunch das gleiche Angebot hat. Weiß das jemand?

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 20. Sept. 2012

      Enttäuschung
      Wir waren vor ca. 1,5 Jahr schon mal da und fanden es damals sehr gut und lecker. Dieses Mal war wir enttäuscht. Das Essen war fad. Weder die Kalbsmedaillons noch die Garnelen waren irgendwie gewürzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht bei den großen Garnelen (Riesengarnelen auf der Karte genannt). 20 Euro für 6 Garnelen(chen), die nicht besonders frisch waren. Als Beilage bekam man entweder Kartoffeln oder Gemüse.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Sept. 2011
      Erster Beitrag

      Sehr enttäuscht!!!
      Bestellt, bezahlt.
      Dann lange nix.
      Keine Reaktion auf mehrmalige E-Mail Nachfrage.
      Telefonisch erwischt nach ca. 4 Wochen, angeblich erstes Paket abhanden gekommen, es werde eine neue Lieferung zurecht gemacht auch die kam nicht.
      UNMÖGLICH!!!
      Glücklicherweise mit PayPal bezahlt, so konnte ich mein Geld über den PayPal Käuferschutz zurückhholen. Von Pewoge / Frau Wolter habe ich bis heute keine Reaktion oder Entschuldigung erhalten. Eigentlich müsste man sie anzeigen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. Juli 2011

      Essen ist lecker, aber alles andere stimmte nicht. Wir waren insgesamt (unfreiwillig) 4,5 Stunden in dem Laden. Bis zum Gruß der Küche dauerte es 2,5 h, die Vorsuppe kam nach 3 h. Auf alles musste man warten, selbst auf die Bezahlung am Ende. Sorry, aber wenn ich 30 Euro für ein Menü zahle, dann muss auch der Service stimmen. So lange habe ich noch nie auf mein Essen warten müssen!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0