Stade, Niedersachsen

    0
    31

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    3

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    3

    First reviews

    11

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Stade, Niedersachsen

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 13. Sept. 2017

      bisher haben wir nur außer Haus gegessen, aber das hat uns immer sehr gut geschmeckt. Extrawünsche wurden immer berücksichtigt. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Sept. 2017

      Gestern waren wir im Mendoza und ich dachte mir, heute nehm ich mal Steakstreifen mit Gemüse, brauner Sauce und Knobibrot. Serviert wurde mir in Streifen geschnittene Gummisohle mit Gemüse, ich habe es versucht, war aber nicht genießbar. Wir sind schon öfter im Mendoza gewesen, haben auch von Bekannten mal Gutes, mal Schlechtes gehört, aber bisher waren wir zufrieden. Die Filetspitzen meines Mannes waren ok. Beim Abräumen wurden wir nach unserer Meinung gefragt und ich habe ich über die Qualität gemeckert. Die Kellnerin war bemüht und sie hat sich freundlicherweise entschuldigt. Da ich das Gemüse schon gegessen hatte war ich einigermaßen gesättigt und wollte nichts weiteres, es wurde mir aber auch nicht angeboten. Bei der Rechnung dann der Knaller, das Gericht war in voller Höher auf der Rechnung. Auf meinen Einwand ich wolle das nicht bezahlen wurde mir mitgeteilt dass die Chefin probiert hätte und das für völlig in Ordnung befunden hätte und ich es voll bezahlen müsse. Sorry, das geht gar nicht, das Mendoza sieht uns erst einmal nicht wieder.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Sushi

      Heimfeld, Hamburg

      11. Feb. 2016

      wir waren im Restaurant. Es war alles etwas klein und beengt, der Kellner wirkte schüchtern, aber sehr sehr freundlich. Wir hatten das all you can eat und waren begeistert. Man wird nach Besonderheiten befragt, in unserem Fall 1 hälfte Vegetarisch bitte, man bekommt eine Platte mit echt viel Sushi drauf. Wir haben nicht alles geschafft, hätten aber noch einzelnes nachordern können.
      Parkplätze sind nicht so besonders viele vorhanden, also Zeit zum suchen einplanen.
      Wir kommen gerne wieder

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 27. Apr. 2015
      Aktualisierter Beitrag

      die Herstellung der Rohlinge wurde an eine andere Stelle vergeben? Ganz schlechte Idee. Die Brötchen sind jetzt noch schlechter von der Qualität her und teurer geworden. Trockenes, belegtes Käsebrötchen mit kleinem Salatblatt 3,10€ ?? Im Ernst? Da bleibt einem alles im Hals stecken. Da leg ich das nächste Mal lieber n Wasser-Tag ein, statt dort zu kaufen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      26. Feb. 2010Vorheriger Beitrag
    • 22. Mai 2014

      ich war zur Beratung mit neuer Frisur da und bin echt vollkommen zufrieden gegangen. Es wurde sich für mich 1,5 Stunden Zeit genommen, Haare waschen mit Kur auf dem mechanischen Massagestuhl, zwischendurch wurden Details zur Frisur besprochen. Es wurde so wie ich mir das vorgestellt hatte und wie es auch auf dem vorher rausgesuchtem Foto aussah gemacht. Am nächsten Tag hat mich der versetzte Scheitel so genervt dass ich nochmal hin gefahren bin um noch etwas abzuändern. Das wurde kostenlos alles anstandslos und total freundlich abgeändert.
      Einzig der Preis haut einen um, aber das wusste ich ja vorher. Ich komme wieder!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0