Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Wimpernstudio

      Charlottenburg, Berlin

      16. Apr. 2018

      Plasmapen Behandlung - Lidstraffung ohne OP - Oberlidstraffung - Unterlidstraffung - Faltenbehandlung

      Mein derzeitiges Frühlings-Angebot 2018: 2 Zonen zum Preis von einem! Das günstigere muss nicht bezahlt werden. Schau auf meiner Internetseite vorbei! www.misscilia.de

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 10. Mai 2015

      Super lecker! Alles frisch. Saisonware! Der Spargel war sehr sehr lecker! Das Restaurant ist total süß bis ins letzte Detail! Die terasse sieht einladend aus! Freue mich auf den Sommer! drinnen ist auch alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung ist top! Sehr aufmerksam, höflich, so wie man sich das wünscht! Komme gerne wieder!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Koreanisch, Asiatisch

      Wilmersdorf, Berlin

      30. Jan. 2015

      Das Essen ist lecker! Kleinigkeiten sind relativ groß und günstig! Die hauptspeisen sind teuer. Der Service war nicht sonderlich freundlich! Und etwas laut von der Küche her ist es auch gewesen. Wir haben ganz hinten auf der Anhöhe gesessen. Für Kleinigkeiten werde ich mal wieder vorbei schauen. Wohne ja direkt gegenüber!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. März 2014

      Kann ich nur empfehlen!!! Gehe seit 2012 regelmäßig zu Hülya und nehme immer das Komplettprogramm. Der Preis ist super! Hülya ist mir von Anfang an sehr sympatisch gewesen, was bei einer Intim-Enthaarung denke ich schon wichtig ist! ;-) Es ist alles sehr sauber und minimalistisch süß eingerichtet. So mag ich das. Ab der 2.-3. Haarentfernung gingen die Haare auch leichter raus. Vorher hatte ich sie immer rasiert und sie waren wirklich stoppelig. Mittlerweile sind sie viel feiner geworden. Im Intimbereich tut es immer noch am dollsten weh, aber das ist ja klar. Ich betäube meine Haut vorher mit der Emlacreme, damit ist es erträglicher. Also ich kann es nur jedem empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0