Impact

    Review reactions

    Nützlich

    28

    Danke

    0

    Love this

    24

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    18

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 9
    You’re funny 3
    Good writer 2
    Hot stuff 2
    Write more 2
    Great photo 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    Dezember 2013

    Beiträge

    • Pizza, Bar, Café

      Schwabing-West, München

      5. Okt. 2020

      Es gibt auch leckeren Kuchen neben der Holzofenpizza. Leider ist es noch immer sehr laut im Lokal. Toiletten sind sehr sauber.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch

      Maxvorstadt, München

      11. März 2020
      Erster Beitrag

      Lange stand das Lokal leer, doch jetzt ist es ein richtiger Italiener, mit Pizza & Pasta und Wein und freundlichem Personal. Es gibt ein Mittagsmenü. Man kann drinnen und draußen sitzen. Meine Spagetti Carbonara waren sehr lecker. Werde sicher bald eine Pizza probieren.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 26. Feb. 2020

      schöne Terrasse, Schweinebraten war o.k. aber eher langweilig.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Cocktailbar

      Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

      26. Feb. 2020

      wirklich sehenswert, tolle Einrichtung. Die Drinks sind super, Bar-Personal sehr nett, kann man mal machen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 26. Feb. 2020

      Wir sind im Lokal gesessen, das ist ja wirklich sehr schön, das war es dann aber leider auch schon, ok die Bedienung war freundlich, aber das Essen nichts besonderes und sehr teuer. Beim Schweinebraten muss man den Specksalat extra bestellen und bezahlen, das ist in anderen lokalen so nicht üblich. Dafür war die Portion groß, das gilt auch für das Schnitzel. Über das Bier brauchen wir ja nicht zu reden, das muss man halt mögen, Löwenbräu :-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0