Langenlehsten, Schleswig-Holstein

    10
    95
    115

    Sonne ist was für "Urlauber" (was immer das auch sein soll)

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    16

    Danke

    0

    Love this

    5

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    48

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Good writer 2
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Japanisch, Sushi

      Neustadt, Hamburg

      14. Dez. 2014

      Schönes Ambiente und eine super Betreuung der Gäste! Hier gibt es kein "Das ist nicht mein Tisch", wie in vielen anderen Restaurants. Jede Bedienung kümmert sich um jeden Gast. Wer leere Gläser sieht, fragt nach Getränken und leere Teller werden sofort abgeräumt.

      Wir waren gestern mit 4 Personen dort und haben ein 9 Gänge Menü bestellt, so dass wir von allen etwas probieren konnten. Jedes Essen was an den Tisch kommt wird erklärt. Der eine Punkt Abzug betrifft lediglich die Dauer des Essens. Wir waren insgesamt 4 Stunden da und die ersten 2 Stunden der Vorspeisen waren wir alle hungrig. Für uns war es zu Beginn etwas langatmig. Ich vermute für Japaner ist der Zweck für so ein Essen mehr die Geselligkeit, als Hunger stillen.

      Ich verspüre auch keinen Wunsch, wieder zu kommen, aber nicht weil es schlecht war, sondern weil es nicht meine Geschmacksrichtung ist. Sushi und Sashimi habe ich probiert, und beides war lecker. Die Art wie Ente und Rindfleisch zubereitet wird ist nicht so unseres, aber es war ein Erlebnis das ich nicht missen möchte.

      Alles in allem kann man Matsumi wirklich empfehlen. Tisch reservieren ist wichtig! Nicht sehr hungrig sein hilft die Zeit zu genießen.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 5. Nov. 2013
      Erster Beitrag

      Herr Beuss hat den alten Fernseher meiner "Mütterlichen Freundin" durchgecheckt und nach 30 Minuten mitgeteilt, das er ihn nicht mehr reparieren kann. Auf meine Frage nach den Kosten, sagte er das er ja schließlich nichts repariert hat und wollte kein Geld von mir.

      Die Firma Beuss ist noch ein richtiger Dienstleister, wie man ihn von früher kennt. Ich habe mich sehr gefreut!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 4. Okt. 2013
      Erster Beitrag

      Der Kaffee ist ne Wucht. Alles wirkt sauber! Als eine Mitarbeiterin aus Versehen falsch abgerechnet hatte, bekam ich nach einem telefonischen Hinweis, sofort das zu viel kassierte Geld zurück überwiesen. So kulant sind die Firmen selten!

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 8. Sept. 2013
      Erster Beitrag

      Kann man eine Bewertung für einen Bestatter schreiben? Ich glaube es ist sehr schwer, solange man trauert, hat man einfach andere Sorgen. Und später, vergisst man es schnell. Herr Möller hat 1999 unsere Mutter und Schwiegermutter Gisela beerdigt. Die Tipps die wir bereits am Telefon bekamen, weil wir sie noch eine Nacht bei uns behalten wollten um sie zu betrauern, waren einfach und effektiv. Wir wurden auch nicht blöd angemacht, weil wir diesen Wunsch hatten. Alles in allem lief alles reibungslos. Einen Stern Abzug nur wegen der Preise.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 8. Sept. 2013

      Ich war mit meiner Mütterlichen Freundin im Rollstuhl zu Besuch. Es war sehr viel schönes zu sehen. leider ist nicht alles Rollstuhlfreundlich, was ich sehr schade fand. Die Rosen waren eine Pracht. Ich konnte mich an den Blumen gar nicht satt sehen. Die Gärtner die vor Ort tätig waren, haben freundlich Auskunft gegeben. Das wir am Ende dann auch noch Blumenzwiebeln kaufen konnten, und dann auch noch die, die ich seit Jahren suche, das war das absolute Highlight für mich!
      Ich werde noch einmal mit einigen Fußgängern wiederkommen, und dann meinen Bericht ergänzen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0