Impact

    Review reactions

    Nützlich

    12

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    13

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Good writer 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 6. Jan. 2015

      Die Gemeinschaftspraxis wurde mir von Sportlern empfohlen, nachdem ich mit meiner vorherigen Orthopädin ziemlich unzufrieden war. Dort hat mir Dr. Tautz auch wirklich geholfen: hat die richtigen Fragen gestellt, die richtigen Checks gemacht und die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Und vor allem: Er hat die richtige Diagnose gestellt. Insgesamt macht er einen sehr kompetenten Eindruck und hört seinen Patienten aufmerksam zu. In der Praxis wird auch direkt Akupunktur angeboten, was ich sehr positiv finde. Wartezeiten sind für nen Kassenpatienten wie mich i.O.

      Eine Sache muss man nur beachten (daher auch einen Stern Abzug): Zwei mal wurde ich vertretungsweise von Frau Dr. Bahr behandelt. Nach jedem dieser beiden Male habe ich trotz meiner Begeisterung über die Praxis doch überlegt zu wechseln. Sie hat die erschreckende Fähigkeit, ihre Patienten so zu behandeln, dass man sich trotz einschlägiger Diagnose am Ende fühlt wie ein minderbemitteltes, hypochondrisches Kind. Aus diesem Grund: Definitiv versuchen, bei Dr. Tautz behandelt zu werden!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Koreanisch

      Charlottenburg, Berlin

      19. Nov. 2013

      Das Cooking Papa war echt ein Glückstreffer! Bei Qype entdeckt und wegen der vielen Sterne sofort ausprobiert. Das Essen ist echt super lecker! Die Klassiker Bibim Bab und Kimchi Ziggae haben den Härtetest mit Bravour bestanden. Gute Portionen und schön scharf. Die Bedienung ist sehr freundlich und versteht es auch auf Wunsch ein rohes Ei auf dem Bibim Bab zu servieren. Es gibt keine Mittagskarte mit günstigeren Preisen - aus dem Grund sind die Preise für die Mittagspause jetzt natürlich nicht ganz günstig (ca. 7 bis 9 Euro pro Gericht), aber die Qualität des Essens und die ruhige Atmosphäre im Laden machen das wieder wett. Über einen großen Flachbildschirm läuft im Loop ein emotionaler Promotion-Film zum Thema "Urlaub in Südkorea" und man bekommt sofort Lust in den Flieger zu steigen ;o) Kleiner Tipp: Nicht zu nah an der Türe sitzen - da zieht es ein wenig.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 2. Apr. 2013

      Viele Vietnamesen gibt ja nicht in Dresden Vor allem nicht mit Berliner Maßstäben gemessen. Also folgten wir den Qype-Empfehlungen Fazit: Das Ambiente könnte sicherlich schöner sein, aber die Pho Bo (die für mich seit meiner Vietnam-Reise einfach den Maßstab für vietnamesische Küche darstellt) war sehr lecker. Zwar kein authentisches Limone und Kräuter selbst in die Suppe zupfen, aber der Geschmack war einfach top. Preise sind der zentralen Lage angepasst.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. März 2013

      Super Wahl für einen schnellen Imbiss auf der Tour durch die äußere Neustadt. Der vegetarische Burger hat voll überzeugt. Die Getränkeauswahl ist auch top. Es liegen jede Menge Zeizungen und Zeitschriften aus, so dass man mit vollgefressenem Bauch auch noch ein wenig verweilen kann.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. März 2013

      Wir sind durch eine Internet-Recherche auf die Kanzlei gestoßen und haben den guten Bewertungen einfach mal vertraut: Und es hat sich gelohnt! Super Service, nette Location und bei den leckeren Kreationen auf der Karte kann man sich kaum entscheiden. Wir haben die Monatsmenüs gewählt sehr lecker! Und preislich angesichts der Qualität der Speisen echt super. Ich kann die Kanzlei jedem empfehlen, der ein gutes Restaurant sucht, das mehr durch Leckerness denn durch Altstadtnähe besticht.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0