Impact

    Review reactions

    Nützlich

    3

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    2

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 13. Jan. 2014

      Kaffee und Saft to go waren gut, aber der Tuna-Bagel eher Durchschnitt/schlecht. Die Einrichtung geht gar nicht. IKEA-schick mit Baumarkt-Funier. Und die Botschaft an der Wand: "Ich hab keine Zeit, mich zu beeilen" hat im Ersten Moment abgeschreckt, es ging dann aber doch nicht so langsam...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

      Infos zum Inhaber

      Foto von Gilbert K.

      Gilbert K.

    • 13. Jan. 2014

      Am Sonntag im Winter war es drinnen nicht ganz so voll. Es gab sofort einen Platz. Die Einrichtung ist alt, passt aber zu dem Aufrtitt- halt eine echte Touri-Wirtschaft auf der Fraueninsel. Speisen und Getränke waren OK und kamen schnell. Der Kellner war von der alten Schule und ein Profi durch und durch.

      Alles in Allem ein ordentliches Restaurant, aber nix Besonderes

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Bar, Club & Disco

      Maxvorstadt, München

      10. Sept. 2013

      EInfach super die SAUNA. Dunkel, voll, heiss, laut. Aber alle Gäste wie Barleute total entspannt und lustig. Musik ist auch eine passend schräge Mischung, die an der ausgelassenen Stimmung massgeblch bezeiligt ist. 90ziger at its best. Und dann noch aus riesigen Boxentürmen Mit Musik- und Nebelanlage wie damals.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Biergarten, Bayerische Küche

      Schwanthalerhöhe, München

      6. Sept. 2013

      Der Biergarten ist wirklich sehr nett. Kurz vor 20:00Uhr war dieser noch nicht ganz voll, hat sich aber dann zügig, bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Publikum sehr bunt gemischt, wie es sich halt für einen ordentlichen Biergarten gehört. Der Service war durch den vollen Biergarten sehr gut beschäftigt, hat seinen Job aber sehr gut gemacht. Aber das Essen war nix! Wie wir schon bei den Nebentischen während unserer Wartezeit von knapp 1h beobachten konnten, kam das Essen nicht gleichzeitig. Am Nebentisch war der eine Gast bereits mit dem Essen fertig, als das Essen für den zweiten Gast serviert wurde. Bei uns war es dann leider auch so. Als mein Essen dann nach 1h Stunde serviert wurde, waren auch noch die Beilagen kalt. Bei der Reklamation ging's dann zum Glück etwas schneller. Gut war das Essen dann leider auch nicht. Mit einem Schnaps-Angebot hat der Service eine kleine Entschädigung angeboten. Zusammengefasst: bis auf das Essen eigentlich 4-5 Sterne. Ein Stern Abzug für die Wartezeit und das Essen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Griechisch

      Grafing bei München, BY

      5. Sept. 2013

      Ein netter und authentischer Grieche auf dem Land. Eigentlich ganz nett, aber es könnte etwas mehr Grieche sein. Es fühlt sich wie eine bayrische Wirtschaft mit griechisem Essen an. Das Essen ist auch ganz gut und gar nicht so teuer, aber wir haben immer lang warten müssen, bis ein Servicemitarbeiter Zeit für uns hatte. Dann kam das Essen, aber es war kein Besteck da, wir wollten zahlen und die Rechnung kam nicht. Es war immer über 10 Min. Wartezeit, was dann doch zu lang ist. Alles nicht schlecht, aber es ist noch viel Luft nach oben

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0