Impact

    Review reactions

    Nützlich

    49

    Danke

    0

    Love this

    13

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    3

    First reviews

    0

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    You’re cool 4
    Vielen Dank! 3
    Good writer 3
    Nur ein kleiner Tipp 3
    You’re funny 2
    Write more 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Juli 2012

    Beiträge

    • Sushi

      Friedrichshain, Berlin

      15. März 2015
      Aktualisierter Beitrag

      fallende qualität . und im nachbarhaus der sushiladen ist echt viel besser

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
      11. Juli 2012Vorheriger Beitrag
    • Thailändisch, Indonesisch

      Friedrichshain, Berlin

      15. März 2015
      Aktualisierter Beitrag

      update . immernoch geteilte bewertung . getränke sind entweder standard oder enttäuschend und dafür echt zu teuer . mit dem essen dagegen kann man wirklich zufrieden sein . der service ist mal so (+) und mal sooooo (-) . tipp : nicht dort essen sondern take away

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
      12. Juli 2012Vorheriger Beitrag
    • Thailändisch

      Friedrichshain, Berlin

      15. März 2015

      mhhh wenn man Thailand und die Thais kennt ist es etwas traurig . weder hat das essen eine qualität die in bangkok sogar die strassenlokale haben , noch ist das personal thailändisch höflich ( eher berliner art ) . zudem sind die gerichte auf deutschen gaumen getrimmt . und der ThaiTee wird komplett falschgemacht - amistyle halt . insgesamt entäuschend - aber für berlintouris und umlandleute die noch nie in thailand waren ein echt guter tipp ! eine schalbe macht noch keinen sommer - und eine orchideenblüte als deko kein gutes essen ....

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Österreichisch

      Friedrichshain, Berlin

      22. Okt. 2012

      felix austria im boxhagener kiez

      toller laden , tolles diskowildschwein , sehr netter service .... und dann das essen : schnitzel hauchdünn und superlecker , zergeht auf der zunge , auch geschmacklich der hit , und nicht zu groß sodaß danach noch ein desert reinpasst : die zwetschgenknödel ( hätte lieber marillenknödel gehabt ) waren toll aber der kaiserschmarren war wirklich eines kaisers würdig . top top top .

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 24. Aug. 2012
      Aktualisierter Beitrag

      und wieder war es gut.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      12. Aug. 2012Vorheriger Beitrag