Impact

    Review reactions

    Nützlich

    6

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    3

    First reviews

    15

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Hanau, Hessen

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 22. Sept. 2015
      Erster Beitrag

      Leider sind von unserer Fotosession im Studio sehr enttäuscht gewesen.
      Der Fotograf (Inhaber) war schlecht gelaunt und nicht bemüht,
      dass die verschiedenden Shots richtig in Szene gesetzt werden.
      Hätten wir uns nicht vorab selbst ausreichend Gedanken gemacht
      und unsere Ideen umgesetzt, wären die Fotos noch bescheidener geworden.
      Die Abzüge, welche man zu einem stolzen Preis erwerben musste,
      waren qualitativ zehnmal schlechter als ein Ausdruck am Fotoautomaten vom Drogeriemarkt.
      Sorry, hier unsere Erfahrung, einmal und nie wieder!
      Update:
      Ja, wir haben die Bilder reklamiert, direkt bei der Abholung, die Kritik perlte aber ab wie Öl auf Teflon.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

      Infos zum Inhaber

      Foto von Paul K.

      Paul K.

    • 25. Mai 2015

      Super leckerer Flammkuchen, besser als auf französischer Seite, super nette und bemühte Bedienung

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Elsässisch

      Straßburg, 67

      25. Mai 2015

      Eine typische Touristenabsteige mit Fließbandabfertigung.
      Gewählt wurde das 3-Gänge-Flammkuchen-Menü, laut Karte ein Original-Flammkuchen, also "ohne alles", ein Traditioneller, also mit "Speck" und ein Süßer mit "Zimt und Zucker" - was kam?
      Einer mit Spargel - esse ich nicht, das Hauptgericht stimmte, der Speck war aber zäh wie eine Schuhsohle und der süße war mit matschigem Rhabarber belegt - würgh!!!
      Trinkgeld gab es weder fürs schlechte Essen, noch für die unfreundliche Bedienung.
      1 Tag vorher war der Flammkuchen in Rust besser!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Nov. 2014

      Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Als ich mit meinem Sohn den Tisch direkt vor der Theke und somit auch im Durchgang zu den Tischen draußen belegte, wurde uns keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Nach 10 Minuten Wartezeit fragte ich dann mal "selbst" nach. Da gehe ich beim nächsten Mal lieber 300 Meter weiter zu Kemmerling.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Schuhe, Lederwaren

      Mülheim a.d.Ruhr, NW

      25. Nov. 2014

      Die Schuhauswahl, vor allem an Markenschuhe, ist schon größer als in anderen vergleichbaren Schuhgeschäften, jedoch mangelt es hier an Freundlichkeit und Beratung. Der Kunde an sich wird hier auch stets beäugt und das erzeugt eine bedrückende Stimmung. Man fühlt sich wie ein Fremdkörper. Unter Wohlfühlatmosphäre verstehe ich etwas anderes. Sorry, aber damit werde ich nicht warm. Mittlerweile haben andere Schuhgeschäfte wie "Geller" die gleichen, wenn nicht sogar günstigere Preise. Dafür muss man sich keinen Stress mehr machen im Jahre 2014.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0